PaLaDoR winkt aus dem Wald :-)

PaLaDoR

Beitrag

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
PaLaDoR (Mischung aus Paladin und wegen The Big Bang Theory "Sheldor der Eroberer")

Zu meiner Person:
Ich heiße Nils und habe im Januar 1994 das Licht der Welt erblickt und komme aus dem schönen Westerwald (Hauptmerkmale: Viele Bäume, kleine Orte, langsames Internet :( ,..)
Zu meinen Hobbies: Billiard, Dart, Kochen und so die Klassiker (Kino, Freunde,...)
und natürlich zocken (LS15 :D, WC3, The Forest, CS, uvm)

Was ich mag: gutes Essen, American Football, Rockmusik
Was ich hasse: Fußball, wenn mich jmd. nervt

Nach einem misslungenen Studium habe ich mich dazu entschlossen ins Handwerk zu wechseln und werde eine Ausbildung als Elektroniker antreten.
Sonst arbeite ich gerne mit Holz was mich dann zu Minecraft führt. (<= perfekte Überleitung)

Minecraft spiele ich rund 3 Jahre, was wohl der Grund für das Ende meines Studiums ist.
Wie schon gesagt, ich arbeite gerne mit Holz und habe Interesse an Fachwerk- und Mittelalterarchitektur, was ich auch in hier gerne fortführen möchte.

Zurzeit erarbeite ich mir eine beschauliche Insel auf Skyblock, werde mich aber demnächst ins Land der Elder wagen, wenn ich ein wenig Zeit habe um mich einzufinden. Natürlich versuche ich dann als Holzfäller meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Naja das wars auch schon
ein schönes langes Wochenende
euer PaLa

PS: "Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten, ich hab kein Interesse"
Zuletzt geändert von PaLaDoR am 5. Mai 2016, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“