Servus....

jail_officer

Beitrag

...miteinander!

Nachdem ich schon einige Wochen auf diesem Server bin und das eine oder andere schon einmal im Forum gepostet habe, will ich mich kurz vorstellen.

Mein Nick ist jail_officer - was auch mein Beruf ist - und im Real-Life heiße ich Carsten. Geboren bin ich 1970 worden und gehe also stramm auf die magische 50 zu. Wohnhaft bin ich in Hof - also ein waschechter Franke. Ich habe zwei eigene und zwei Stiefkinder und zocke MineCraft seit mich mein Sohn vor 3 Jahren damit bekannt gemacht hat. Bisher haben wir eigentlich immer nur zu 6 auf einem Family-Server gezockt, seit einiger Zeit habe ich mich aber nach einen Server umgeschaut. Und da ich nicht so der PvP Killer bin und auf anderen Servern immer schnell Hab und Gut beraubt war bin ich hier gelandet.

Auf diesen Server stehen ja einige Umbrüche an, aber da ElderCraft ja nicht erst ein paar Monate am Werk ist denke ich das Dave und sein Team die Klippen sicher umsegeln werden und deswegen mache ich mich hier weiter breit.

Und breit gemacht habe ich mich auf dem Server in der Stadt S011 Falkenring da ich nicht nur ein Mittelalter-Fan bin sonder auch Skyrim gerne spiele.

So, das war es erst einmal, wenn ihr noch was wissen wollt...fragen!
...man liest sich,
Carsten
Michmatho

Beitrag

Servus!

wir haben die gleiche Vorgeschichte in MC.

Willkommen und viel Spaß beim eldern

gruss Michmatho :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“