jetzt wo es nicht mehr möglich ist via OnlineShop sich ein paar Taler dazuzukaufen ist es natürlich um einiges schwerer geworden Geld zu verdienen. Deswegen meine Frage.
Ist es den möglich das man die eine oder andere Regelung wie man Ingame an Geld kommen kann etwas zu lockern. Wie Zb Tagelöhner auf seinen Feldern wieder arbeiten zu lassen. Gerade in hinblick auf das aussähen von Sammen etc.
Ich weiß das dies früher mal erlaubt war aber es viele Bauern gab die dies Charmlos bei den Neulingen ausgenutzt haben. Risige Felder und pro Sammen nur 0.01 Taler oder so gezahlt. Was natürlich für Neulinge sehr frustrierend war. Aber wenn man den Neulingen ein "Mindestlohn" zahlen würde könnte sich das gerade für Neulinge als eine schnelle alternative eignen für Bauern oder andere Berufe zu arbeiten (Bäume anpflanzen, düngen, Kühen das Leder abziehen) und und und. Es gibt viele Möglichkeiten.
Gerade weil Buchbinder ja durchaus Leder einkaufen können und somit gut noch nebenbei Geldverdienen durch das herstellen.
Ich weiß das es damals für mich auch eine riesen Hürde war das Geld für das erste Grundstück zusammen zu bekommen. Und habe hier auch später dann Geld über den Onlineshop nachgekauft xD
Bzw. wäre es eventuell möglich das Verdienen von Talern über die Berufe eventuell zu erhöhen. (Wäre nur ein alternativvorschlag)
Naja am besten finde ich die Idee der Tagelöhner

Zb bin ich Bauer, ich finde es nur fair für einen Samen den mein Tagelöhner anbaut, auch entsprechend 0.50 Taler zu bezahlen. So kann er sich nach nur wenigen Feldern mehrere 1000 Taler dazu verdienen. Und für die Bauern ist es auch erst attraktiv Tagelöhner zu beschäftigen wenn diese bereits über Level 60 sind. Somit können sich das auch nur Bauern leisten die schon ne weile ihre Felder selbst bestellen

Und ich spreche glaube ich jeden Bauern aus der Seele, das es nichts spannenderes gibt als den ganzen Tage Felder zu ernten und wieder anzupflanzen xD
LG Sassar