Erstmal im voraus: Ein Rezept findet ihr auf meinem Profil unter "Über mich"

Also...im RL (ja, das gibt es) nennt sich meine Wenigkeit Paul. Momentan bin ich 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Chemnitz, meinem aktuellen Wohnort. Geboren wurde ich 2000 - genauer genommen am 18.07. in - wer hätte es gedacht - Nürnberg. nach diversen Umzügen, unter anderem auch nach Leipzig landete ich in Chemnitz. Seit 2010 besuche ich mit @ZombieMaen die selbe Klasse. Dieser komische Typ hat mich damals öfter mit diesem komischen Spiel - wie ich unser geliebtes Minecraft damals nannte - konfrontiert und so lang genervt, bis ich mir schließlich vor ( glaub ich ) 1.5 Jahren Minecraft gekauft habe.
SO...mein RL ist jetzt hier zu Ende...ich hab ja jetzt Minecraft:
Als ich das erste mal auf ElderCraft gejoint bin...ja die Anmeldung und die 10 Fragen - damals eine große Hürde für mich: 9x wurde ich für 10 min gebannt weil ich den Dreck nich verstanden hab ^^ - aber im Endeffekt hat`s ja funktioniert. Da ich ja bereits wusste, das Zomb 2. Stadtherr von s054 war...bin ich direkt erstmal da hin gerannt ( damals noch unter meinem superkreativen Namen Paul1807...
Mein erstes Grundstüvk hatte ich dann trotzdem in München ( der neue Besitzer hatte mir nach dem Verkauf nochmal Rechte gegeben und hat sie bis heute nicht enfternt....ich bezweifle ja, dass der jemals wieder on kommt, aber ok) Über verschiedene Zwischenstationen ( Aydindril, Carvahall und Sun Town ) habe ich dann letzendlich wieder zurück nach Los Santos gefunden, wo ich mir schließlich mein erstes größeres GS leisten konnte.
Damals ncoh genau so aufdringlich

ZEITSPRUNG
Wir schreiben den 28. Dezember 2015 - @grollop eröffnet das Thema "Gastwiirt gesucht" - ja, die Suppe hat sich beworben und ist, wie sicher einige mitbekommen haben, zusammen mit @Langustenkruste in die engere Auswahl gekommen - und ja...ich hab den "Kampf" verloren. Heute sehe ich das gelassen, aber damals war ich total niedergschlagen. Egal, wie auch immer...weiter gehts
KLEINER ZEITSPRUNG
[Datum unbekannt] - @lpcDRAKULA verkündet die Eröffnung seiner stadt und muss somit von seinem posten als Kaufmann bei uns in Los Santos zurücktreten. Völlig überraschend rief er mich irgendwann in Skype an und fragte mich, ob ich nicht seinen Posten übernehmen möchte - Suppi freut sich und nimmt an.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg auf ElderCraft unterstützt haben und mir mit ihrem Humor etc. den Spielspaß nie verdorben haben
DANKE <3
Solltet ihr Fragen an mich haben - hier drunter ist viel Platz
LG Spargelsuppe