Abend,
wollt mich nur erkundigen ob es bei EC nun gewollt ist oder nicht. Mitlerweile ist Schematika 1.9.4 drausen und diese funktioniert auch überall außer in EC dort kann ich keine kopierten Gebäude mir anzeigen lassen. Verboten war dieser Mod vorher auch nicht . Außer die Funktion Auto Bau .
Darum frag ich euch lieber supportler ob es nun gewollt ist oder einfach durch irgendwelche einstellungen zur zeit nur blockiert wird. Um kurz zu sagen ob ich Hoffnung haben darf oder die weg werfen darf
Weil es ist echt anstrengend manchmal 2 MC offen zu haben oder dauernt zum Crea laufen zu müssen wo man sich wieder verraspelt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Vallira
Schematika 1.9.4
-
Es wurde mit Absicht deaktiviert, damit keiner einen Vorteil hat.
lg imagineking
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47014']Mods mit Spielvorteil sind nicht erwünscht und eigentlich verboten - aber man kann nicht immer was dagegen tun.
NIEMAND käme auf die Idee zu sagen, dass xRay doch ruhig erlaubt werden kann. Dabei zeigt xRay doch nur an wo man etwas gutes abbauen und damit Zeit sparen kann und schneller an Taler kommt.
Schematica macht es halt umgekehrt. Es erspart Zeit weil es einem ganau zeigt wo man jetzt welchen Block setzen muss - die Druckoption steigert das ganze dann noch. Die Zeit die man gegenüber anderen Spielern spart die das nicht nutzen kann man dazu nutzen um anders Taler zu verdienen. ALSO IST ES EINE MOD MIT UNFAIREM VORTEIL.
Bevor jetzt einer den hirnlosen Kommentar abslässt, dass sich ja jeder die Mod installieren kann... JA... das könnte auch jeder mit xRAY!
Hinzu kommt noch, dass man gar nicht nachvollziehen kann ob das vorgebaute wirklich auf dem Creative-Server von uns steht oder evtl doch auf einem anderen Server wo sich jemand anderes die Mühe gemacht hat etwas schönes zu errichten!
SCHEMATICA WIRD GEBLOCKT SOFERN ES VON UNSERER SEITE MÖGLICH IST!
Damit ist das Thema beendet!
-CLOSE-
[/quote]
lg imagineking
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47014']Mods mit Spielvorteil sind nicht erwünscht und eigentlich verboten - aber man kann nicht immer was dagegen tun.
NIEMAND käme auf die Idee zu sagen, dass xRay doch ruhig erlaubt werden kann. Dabei zeigt xRay doch nur an wo man etwas gutes abbauen und damit Zeit sparen kann und schneller an Taler kommt.
Schematica macht es halt umgekehrt. Es erspart Zeit weil es einem ganau zeigt wo man jetzt welchen Block setzen muss - die Druckoption steigert das ganze dann noch. Die Zeit die man gegenüber anderen Spielern spart die das nicht nutzen kann man dazu nutzen um anders Taler zu verdienen. ALSO IST ES EINE MOD MIT UNFAIREM VORTEIL.
Bevor jetzt einer den hirnlosen Kommentar abslässt, dass sich ja jeder die Mod installieren kann... JA... das könnte auch jeder mit xRAY!
Hinzu kommt noch, dass man gar nicht nachvollziehen kann ob das vorgebaute wirklich auf dem Creative-Server von uns steht oder evtl doch auf einem anderen Server wo sich jemand anderes die Mühe gemacht hat etwas schönes zu errichten!
SCHEMATICA WIRD GEBLOCKT SOFERN ES VON UNSERER SEITE MÖGLICH IST!
Damit ist das Thema beendet!
-CLOSE-
[/quote]
Zuletzt geändert von imagineking am 8. Jun 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.