Hallo
Ich hab hier ein paar Probleme.
1. Ich kann im Forum (übers Handy) keinen Antwortbutton mehr finden..
Dies führt mich zu meinem zweiten Problem.
Da ich nicht Antworten kann muss ich das zweite Problem mit hier reinschreiben. Es gehört eigentlich zu nicht gezählte Votes.
Ich hatte bereits mal erwähnt (in einem anderen Beitrag) dass ab und zu bereits von mir gevotet wurde (laut Voteseiten) aber ich selber nicht gevotet habe. Heute ist es wieder passiert (Screenshot vorhanden). Auf der Serverliste .net hat es noch funktioniert und bei .eu nicht mehr. Ich hab damals schon gesagt dass ich immer für beide nacheinander vote (somit ist ausgeschlossen dass ich es vergessen hab).
Ich kann mir das echt nicht erklären da ich keinen in der Familie hab der EC spielt.
Edit: MC spielt anstatt EC. (Niemand ausser mir votet daheim)
Antwort Button + Fremdvote?
-
Das mit dem Handy habe ich eben mal bei mir probiert. Ich habe den Button.
Was das Voten angeht. Vielleicht benutzt ja nur jemand deinen In-Game Namen, um so die Tagesvotes höher zu treiben, damit die 666 Votes mal erreicht werden. (nur so ein Gedanke meinerseits)
Was das Voten angeht. Vielleicht benutzt ja nur jemand deinen In-Game Namen, um so die Tagesvotes höher zu treiben, damit die 666 Votes mal erreicht werden. (nur so ein Gedanke meinerseits)
Hello Darkness, my old friend
Vielleicht mal den Voteseitenbetreiber anschreiben und das problem schildern. Wie SeTh2kx erwähnte kann es gut sein das jemand anderes für dich Votet ohne erlaubnis. Und vielleicht können die dort herausfinden wann gevotet wurde und vorallem wer. Vorallem da es anscheinend dir schon mehrfach passiert ist.
-
Dabke für die Hilfe.
Zum Punkt eins. Hier kann ich Antworten übers Handy bei anderen Themen nicht??
Zum zweiten Punkte. Hab es eben nochmal probiert und hat funktioniert... war vllt vorhin ein Fehler. Was die vorherigen Male angeht weiß ich nicht.. wenn es nochmal passiert warte ich einfach 1 Stunde und probiers nochmal, da es ja jetzt funktioniert hat ???
Edit: Ich werde mich mal reloggen und schaun ob das Problem mit den Antwort Button behoben ist :S
Zum Punkt eins. Hier kann ich Antworten übers Handy bei anderen Themen nicht??
Zum zweiten Punkte. Hab es eben nochmal probiert und hat funktioniert... war vllt vorhin ein Fehler. Was die vorherigen Male angeht weiß ich nicht.. wenn es nochmal passiert warte ich einfach 1 Stunde und probiers nochmal, da es ja jetzt funktioniert hat ???
Edit: Ich werde mich mal reloggen und schaun ob das Problem mit den Antwort Button behoben ist :S
Zuletzt geändert von DonPerrotta am 9. Jun 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
[quote='lao_shu','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50942']Bei welchen Themen kannst du denn nicht antworten? Möglicherweise waren die Themen schon geschlossen.
[/quote]Hat sich erledigt nach dem relogg funktioniert wieder alles.
Aber danke ^^
[/quote]Hat sich erledigt nach dem relogg funktioniert wieder alles.
Aber danke ^^