leider muss ich euch mitteilen, dass ich den Server verlassen werde. Dieser Schritt fällt mir nicht sehr leicht, jedoch muss ich ihn machen.
Es gibt keinen Hauptgrund, sondern viele kleinere Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Nächsten Monat werde ich umziehen und somit alles hinter mir lassen, was mich bis jetzt gestört hat und einen kleinen Neu Anfang wagen. Mit 18 ausziehen war schon immer ein Traum von mir und nun geht er wirklich in Erfüllung.
Der Server hat mich lange Zeit begleitet, genauso wie der Stream von Dave. Ich teile viele Erinnerungen mit dem Server, gute und schlechte und ich hoffe, dass mir auch einige gute in Erinnerung bleiben. Ich hatte nie so viele Taler wie einige von euch haben, was auch daran liegt, dass ich des Öfteren alles an Sachen verloren habe. Dies Motiviert mich nicht sehr, noch weiter zu spielen, da ich auch dazu noch die Lust an Minecraft verloren habe. Über die Zeit, die ich auf EC teilweise im Stillen gespielt habe und teilweise mit Supporten verbracht habe, habe ich viele Leute kennen gelernt und auch einige sehr gute Freundschaften gemacht. Leider sind viele meiner engsten Freunde vom Server gegangen, weswegen meine Danksagung relativ kurz ausfällt. Die inaktiven Leute lasse ich weg, wobei sie trotzdem einen Platz in meinem Herzen haben (Sorry, bin eigentlich nicht so kitschig).
Einen besonderen Dank haben diese Leute verdient:
@BuildingDave
@ElderBlade - Du bist mir echt ans Herz gewachsen. :love:

@sochi - Ich hoffe wir bleiben im Kontakt.. und danke für alles

@PrinceMichL - Ich hatte echt viel Spaß mit dir und der Stadt, auch wenn es nur kurz war. Danke.
@DrGriffen - Danke für die coolen Bauevents und danke für die Playstation.

@ChaosDraven - Wenn ich an Sky zurückdenke, bist du der erste der mir in den Kopf kommt. Danke für die coolen Erinnerungen

@Minenmeister- Mit dir macht AFK hüpfen am meisten Spaß. Viel Glück weiterhin.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Vaness_a
Ps: Das Zitat im Titel ist von Konfuzius. #Bildungsauftrag