1. Stadtherr Rücktritt

ventie

Beitrag

Hallo Community,

Wie viele bestimmt bemerkt haben ist in meiner Stadt in letzter Zeit viel Passiert ohne mich. Bedeutung leider auf ohne mich, heißt das ich nicht viel Zeit und Lust hatte auf Minecraft zu kommen. Da ich nun eine Neue Arbeit Anfange habe ich noch weniger Zeit und Mein verlagen danach Minecraft zu spielen neigt sich gegen Null.

Also um Mich für die Neuen mal Vorzustellen.

Ich bin der derzeitige Stadtherr von Myrtana s005

Ich habe die Stadt vor über 1 Jahr übernommen und habe die Stadt mit dem Stadtteam's zu dem Gemacht was sie heute ist daher ist es für mich nun noch schwerer diesen Text überhaupt zu schreiben.

ICH Gebe den Posten als 1. Stadtherr auf und hoffe das der Neue Stadtherr ebenfalls so viel Liebe und Kraft Reinsteckt wie wir alle die die Zeit an Der Stadt mitgeholfen haben.

Ich möchte mich zum Schluss nochmal Bei allen Bedanken die mich in Dieser Zeit unterstütz haben und jeden der Myrtana je Sein zuhause Genannt hat unter meiner Führung.

Besonderen Dank geht bei mir an 2 wichtige Frauen in der Stadt die mir immer geholfen haben einmal an @Trixi123 und an @Benisha.

Ich bedanke mich und Wünsche euch noch viel Spass hier auf dem Server

Lebt den Wohl

Ventie
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Schade schade. Ein fähiger Stadtherr verabschiedet sich also. Als wäre das nicht schon genug, verlässt uns damit auch ein guter Freund und ein super Supporter. Schade ventie. Ich werde dich vermissen und hoffe du schaust noch ab und an bei uns vorbei. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß in deinem Neuen Beruf und alles gute für die Zukunft.

Wie gesagt, ich hoffe du schaust noch ab und an rein.
Bis dahin
Tschau Mami :P
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Fjella

Beitrag

Schade, sehr sehr schade.

Es geht damit ein Freund und Stadtherr - aber ich hoffe, dass ich dich hier mal wieder sehe.

Ich bin traurig darüber, dass du dein Amt niederlegst Ventie und mir fehlen im Moment wahrlich die Worte um zu beschreiben, was ich gerade denke. Aber ich bin guter Hoffnung, dass Dave jemanden finden wird, der sich liebevoll der Stadt annimmt und sie weiter zum Erblühen bringt. Danke für die guten Zeiten mit dir

Aber rl geht nunmal vor: Alles gute für deinen Beruf und deine weiteren Vorhaben. Hoffe, man hört sich! Ich werde dich vermissen.

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Städte“