Ich verstehe nicht, warum es im AS Unterschiede gibt?
- Warum kann man gebackende Kartoffeln verkaufen, aber kein der gebratene Fleisch- oder Fischsorten?
- Wieso kann man Kaninchenfleisch und -fell verkaufen, obwohl man gar keine Kaninchen züchten kann? (Ich habe Schaf-Ei, Kuh-Ei, Huhn-Ei, Schwein-Ei über meine Votis bzw. im Shop gekauft, aber kann kein Kaninchen-Ei entdecken, habe ich etwas übersehen?)
- Wieso kann ich keine Rote Bete, -Samen und -Suppe verkaufen (diese sind seit Update 1.9 dabei, wir haben inzwischen 1.10.2)?
- Das AS wurde komplett umgebaut, wieso wurde dann nicht gleich alle fehlende Artikel zugefügt?
- Wenn man was schmelzt (Eisenerz > Eisenbarren, Golderz > Goldbarren, Kartoffel > Ofenkartoffel) ist dies Gewinnbringender, da man für die Barren mehr Taler erhält als für das Erz. Wieso ist dann Holzkohle weniger Wert als Holz? Da Kohle günstiger ist als Holzkohle wird keiner Holzkohle kaufen, also bleibt doch nur das AS.
Fragen zum AS
Kaninchen Spawneier konnte man mal bekommen, jetzt kannst du Hasen noch in vielen Tiershops in den Städten kaufen
oder je nach Stadt sogar kostenlos.
Holzkohle ist weniger Wert, weil Holzfäller XP beim brennen bekommen, somit wäre das nicht fair
So muss sich der Holzfäller zwischen mehr Xp und mehr Geld entscheiden, beides bekommt er ned

Holzkohle ist weniger Wert, weil Holzfäller XP beim brennen bekommen, somit wäre das nicht fair

So muss sich der Holzfäller zwischen mehr Xp und mehr Geld entscheiden, beides bekommt er ned

Hallo Beastenjahrn
Einige Artikel (wie z.b. Blumen) fehlen ganz bewusst. Es ist viel zu einfach an die heranzukommen und mit gewissen "tricks" (welche nicht erlaubt sind auf dem Server) könnte man viel zu viel davon machen.
Craftbare Blöcke (wie z.b. Treppen, Stufe, Fackeln, etc.) sind bewusst nicht im Adminshop verfügbar, weil sonst das imensers Ausmass hätte. deshalb nur die "Grundblöcke"
Es kann gut sein das einige Artikel noch fehlen, wir arbeiten stetig an dem Server und gehen auf Verbesserungsvorschläge ein.
Hast du diesbezüglich noch Vorschläge für Blöcke/Items die fehlen (wie gesagt, die nicht craftbar sind) darfst du mir gerne eine PN mit Preisvorschlag pro Stk und Stack schicken. ich werde dies anschauen, mit dem Team besprechen und wir fügen es dann allenfalls ein
Vielen Dank für das Verständniss
/closerequest
Lg
Tyiarr
Einige Artikel (wie z.b. Blumen) fehlen ganz bewusst. Es ist viel zu einfach an die heranzukommen und mit gewissen "tricks" (welche nicht erlaubt sind auf dem Server) könnte man viel zu viel davon machen.
Craftbare Blöcke (wie z.b. Treppen, Stufe, Fackeln, etc.) sind bewusst nicht im Adminshop verfügbar, weil sonst das imensers Ausmass hätte. deshalb nur die "Grundblöcke"
Es kann gut sein das einige Artikel noch fehlen, wir arbeiten stetig an dem Server und gehen auf Verbesserungsvorschläge ein.
Hast du diesbezüglich noch Vorschläge für Blöcke/Items die fehlen (wie gesagt, die nicht craftbar sind) darfst du mir gerne eine PN mit Preisvorschlag pro Stk und Stack schicken. ich werde dies anschauen, mit dem Team besprechen und wir fügen es dann allenfalls ein

Vielen Dank für das Verständniss
/closerequest
Lg
Tyiarr