Hier möchte das Stadtteam von Tortuga immer mal wieder Neuigkeiten und Änderungen schreiben, damit ihr aufn laufenden bleibt.
Was hat sich getan seit Stadteröffnung?
Ja es hat sich eine Menge getan, viele Gse sind Mittlerweile bebaut sodass das Stadtbild ein sehr schönes und Interessantes geworden ist.
Auch das Gasthaus steht schon zum Großteil aktuell und wird noch verfeinert, bis das Geld für die Lizenz vorhanden ist. Die mall befindet sich auch in Planung.
Hierbei sei erwähnt, das Tortuga im moment weder einen Gastwirt noch einen Kaufmann sucht. also bitte nicht bewerben!
Auch eine Stadtvorstellung hat es mittlerweile gegeben und man kann sie hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=-8TlcCs6OGQ[/media] anschauen.
Das nächste was sich geändert hat ist, das der zweite Stadtherr @KrissyKrissy leider aufgehört hat Minecraft zu spielen, das war und ist immer noch ein Schock aber ein Pirat gibt nicht auf und machte sich auf Kaperfahrt. Und er fand ein kleines Segelboot das allein und ohne jeden Schutz herumsegelte, nahm ihn auf, schaute was er kann und kam zum Entschluss: Den heuer ich an. gesagt getan und er namm an.
Ich darf @Trash3r als neuen zweiten Stadtherren in Tortuga begrüßen und freue mich auf seine zusammenarbeit. Er wird sich auch noch vorstellen

Desweiteren haben wir noch ein paar Gse zu einer anderen Region umdefiniert um das Landschaftsbild noch zu verschönern.
Ja neue Gse sind seit dem Gewinn der Erweiterung hinzugekommen und auch das erste Schiff ist schon in Tortuga eingesegelt
Das wars für heute und wir werden unsere vielen Ideen nach und nach umsetzen und werden euch natürlich weiterhin auf den laufenden halten.
Auf einen Besuch von euch freut sich
Euer Stadtteam von Tortuga
Blackpearl91 und Trash3r