Thema:
Verlassenes Bergdorf
Plotgröße:
300x300
Gruppenarbeit erlaubt:
Nein
Preise:
Platz 1:
Punktzahl*1500 Taler auf dem Land der Elder ODER 3000+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Platz 2:
Punktzahl*1250 Taler auf dem Land der Elder ODER 1500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Platz 3:
Punktzahl*1000 Taler auf dem Land der Elder ODER 500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Ab 50 Punkte:
Punktzahl*500 Taler auf dem Land der Elder ODER 10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Unter 50 Punkte:
10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Langzeit-Bauevent Dezember 2016
Halli Hallo,
die ein oder andere Frage hätte ich da noch.
- Sollte das Dorf eher im Hochgebirge angesiedelt sein oder eher eine gemäßigtere Lage aufweisen?
- Wie lange verlassen ist das Dorf? Erst vor kurzem, oder schon länger?
VG und allen anderen gutes gelingen!
Mit0x2
die ein oder andere Frage hätte ich da noch.
- Sollte das Dorf eher im Hochgebirge angesiedelt sein oder eher eine gemäßigtere Lage aufweisen?
- Wie lange verlassen ist das Dorf? Erst vor kurzem, oder schon länger?
VG und allen anderen gutes gelingen!
Mit0x2
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
beides komplett dir überlassen
Huhu Dave, EcSebbe,
wie siehts denn eigentlich aus mit der Preise liste? Und der Verleihung der Preise? Sebbe meinte am 30.12, ich bin so neugierig ich halts nimmer aus=D! ... ODER habe ich etwas im Forum übersehen und des is schon passiert? :O
wie siehts denn eigentlich aus mit der Preise liste? Und der Verleihung der Preise? Sebbe meinte am 30.12, ich bin so neugierig ich halts nimmer aus=D! ... ODER habe ich etwas im Forum übersehen und des is schon passiert? :O