Sky-Nether

BoeserOdin
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2016, 18:24

Beitrag

Hallo

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Nethers.
Ich bin noch ziemlich frisch hier auf dem EC-Server "Sky" und wollte daher mal wissen ob oder wann es die WitherSklette geben wird und ob man dann den Wither beschwören kann um an die Sterne zu kommen für die Leuchtfeuer ?

MfG: BoeserOdin :saint:
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']!!!...Der Letzte macht das Licht aus...!!![/font][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'][/align][/font]
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']***[/font][/align]
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Also Witherskelette spawnen von selber, wenn die Nether-Insel vergrößert wird, und Netherbricks (kannst du dir aus 4 Nethersteinen -> schmelzen -> zusammensetzten) verwendet wurden. Dann sollten die Skelette spawnen.

Du kannst die Wither nur in deiner normalen Welt spawnen lassen, jedoch dir die Schädel im Nether zusammensammeln und dir so deine Leuchtfeuer selber craften. Allerdings kannst du die auch durch Challenges bekommen. LG
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Gibt nach wie vor zwei Bugreporte wegen den fehlenden Witherskeletten. Auf meinem wurde 4 mal geantwortet, also gehe ich zumindest davon aus, dass dieser Bug in Bearbeitung ist.

Würde mich aber generell auch dafür interessieren, wie weit dort der Bearbeitungsstand ist.
BoeserOdin
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2016, 18:24

Beitrag

[quote='Olking1','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post59979']Also Witherskelette spawnen von selber, wenn die Nether-Insel vergrößert wird, und Netherbricks (kannst du dir aus 4 Nethersteinen -> schmelzen -> zusammensetzten) verwendet wurden. Dann sollten die Skelette spawnen.

Du kannst die Wither nur in deiner normalen Welt spawnen lassen, jedoch dir die Schädel im Nether zusammensammeln und dir so deine Leuchtfeuer selber craften. Allerdings kannst du die auch durch Challenges bekommen. LG
[/quote]Soweit bin ich auch schon... aber nur Spawnen keine... Es ist alles da Ghast/Lohen/Magmaslime/Pigman nur die Withersklette fehlen :) dafür wimmelt es von den normalen Skletten. Aber Trotdem Danke für die Info :)



[quote='Kirara_Tanaka','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post59980']Gibt nach wie vor zwei Bugreporte wegen den fehlenden Witherskeletten. Auf meinem wurde 4 mal geantwortet, also gehe ich zumindest davon aus, dass dieser Bug in Bearbeitung ist.

Würde mich aber generell auch dafür interessieren, wie weit dort der Bearbeitungsstand ist.
[/quote]
Ah okay... Wurde da schon etwas zu geschrieben/Geantwortet vom Support oder der gleichen? Weil ich habe schon nach dem Thema gesucht aber leider nichts dergleichen gefunden.

MfG: BoeserOdin
Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefasst. | niborb
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']!!!...Der Letzte macht das Licht aus...!!![/font][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'][/align][/font]
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']***[/font][/align]
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Auch als Ersteller des Bugreports darfst Du danach auch selbst nicht mehr rein schauen. Also mit anderen Worten, habe keine Ahnung was die Antworten darauf beinhalten.
Zuletzt geändert von Kirara_Tanaka am 17. Jan 2017, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
BoeserOdin
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2016, 18:24

Beitrag

Schade das bis jetzt zu dem Beitrag keinerlei Stellung genommen wurde... Wie und Wann oder ob es irgend wann wieder WitherSklette im SkyNether geben wird.

Aber na ja... kann man nichts machen.

MfG: BoeserOdin
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']!!!...Der Letzte macht das Licht aus...!!![/font][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'][/align][/font]
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']***[/font][/align]
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Lieber @'BoeserOdin',

natürlich kann ich deine / eure Frustration über die noch nicht geschriebene Stellungnahme nachvollziehen, wen würde es nicht ärgern, wenn man keine Antwort auf seinem Post bekommen würde. Doch glaube ich hier einfach mal, dass der Post unter der ganzen Arbeit verloren gegangen ist.

Du musst dir vorstellen: der Kreis der Personen, die dir hier eine verlässliche Aussage geben können (in dem Fall: @'BuildingDave' und seine Inquisitoren) ist sehr klein. Diese Person haben am Tag mehr als 100 (+) Benachrichtigung, Meldungen sowie private Nachrichten, welche schnellstmöglich bearbeitet werden müssen. Dazu kommen noch Anfragen per E-Mail sowie Probleme welchen den Server betreffen. Da kann es durchaus mal passieren, dass ein Thema übersehen wird. (Und dies ist einem definitiv nicht zu verübeln!)

Also, was kannst du nun machen?
- Du könntest dieses Thema freitags um 18 Uhr im Kummerkasten ansprechen. Dort wird dir BuildingDave persönlich eine Antwort geben können.
- Du könntest dich an einen Ritter / Boten wenden und um Bearbeitung des Beitrags bitten. Diese können dann nochmal im Team darauf hinweisen, dass Hilfe benötigt wird.
- die letzte Möglichkeit: du wartest entspannt auf eine Antwort.

Hier heisst es nun, bei Interesse, auch Eigeninitiative zu zeigen.

Zum Thema "Bugreports": Hier wurde es bewusst eingestellt, dass der Reportverlauf im Nachhinein nicht mehr einlesbar ist. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Dort werden Maßnahmen zur Lösung des Problems teamintern besprochen. Da dort interne Sachen besprochen werden, hat die "Öffentlichkeit" dementsprechend dort nichts mehr zu suchen. :-)

Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein wenig weiterhelfen konnte. Bringt bitte ein wenig Verständnis mit.

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
BoeserOdin
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2016, 18:24

Beitrag

[quote='ElderBlade','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post60107']Lieber @'BoeserOdin',

natürlich kann ich deine / eure Frustration über die noch nicht geschriebene Stellungnahme nachvollziehen, wen würde es nicht ärgern, wenn man keine Antwort auf seinem Post bekommen würde. Doch glaube ich hier einfach mal, dass der Post unter der ganzen Arbeit verloren gegangen ist.

Du musst dir vorstellen: der Kreis der Personen, die dir hier eine verlässliche Aussage geben können (in dem Fall: @'BuildingDave' und seine Inquisitoren) ist sehr klein. Diese Person haben am Tag mehr als 100 (+) Benachrichtigung, Meldungen sowie private Nachrichten, welche schnellstmöglich bearbeitet werden müssen. Dazu kommen noch Anfragen per E-Mail sowie Probleme welchen den Server betreffen. Da kann es durchaus mal passieren, dass ein Thema übersehen wird. (Und dies ist einem definitiv nicht zu verübeln!)

Also, was kannst du nun machen?
- Du könntest dieses Thema freitags um 18 Uhr im Kummerkasten ansprechen. Dort wird dir BuildingDave persönlich eine Antwort geben können.
- Du könntest dich an einen Ritter / Boten wenden und um Bearbeitung des Beitrags bitten. Diese können dann nochmal im Team darauf hinweisen, dass Hilfe benötigt wird.
- die letzte Möglichkeit: du wartest entspannt auf eine Antwort.

Hier heisst es nun, bei Interesse, auch Eigeninitiative zu zeigen.

Zum Thema "Bugreports": Hier wurde es bewusst eingestellt, dass der Reportverlauf im Nachhinein nicht mehr einlesbar ist. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Dort werden Maßnahmen zur Lösung des Problems teamintern besprochen. Da dort interne Sachen besprochen werden, hat die "Öffentlichkeit" dementsprechend dort nichts mehr zu suchen. :-)

Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein wenig weiterhelfen konnte. Bringt bitte ein wenig Verständnis mit.

Liebe Grüße,

ElderBlade
[/quote]Ah okay vielen Dank :) Dann werde ich es am Freitag mal in Kummerkasten ansprechen wenn sich bis dahin nichts geändert hat.


MfG: BoeserOdin
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']!!!...Der Letzte macht das Licht aus...!!![/font][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'][/align][/font]
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']***[/font][/align]
lpcDRAKULA
Beiträge: 730
Registriert: 31. Jan 2015, 09:12

Beitrag

Denn wither kannst du auf deiner Insel beschwören braucht dazu aber die wither Köpfe der Erhalt der Köpfe stellt aber im Mom ein BEKANNTES Problem da
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Themen wurden in der Vergangenheit schon mal im Kummerkasten angesprochen.

Die Themen sind uns auch bekannt.
Sobald wir wissen wann wir die Themen bearbeiten werdet ihr es wissen.

Derzeit gibt es leider einige andere Themen die eine höhere Priorität haben.
Aber auch hier arbeiten wir bereits an einer Lösung wie einfache Änderungen zukünftig schneller durchgeführt werden können.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Skyserver“