Anzeige ob der Godmodus angeschaltet ist oder nicht

XzocktX04
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Hallo an alle,

Ich hätte da vielleicht noch eine Idee um das vielleicht für die meisten angenehm zu machen da manche gerne ein kleines Bildchen oben haben wollen und manche jedoch nicht. Mein Vorschlag wäre deswegen erstens vielleicht nicht den Effekt Regeneration zu nehmen sondern Absorption da dort die Herzen nicht ''tanzen'' . Da ist allerdings dann das Problem, dass man die zwei Zusatz Herzen bekommt, da wäre meine Frage ob man die vielleicht weg bekommt? Meine zweite Idee wäre ein Menü zu erstellen ob man diese Anzeige haben möchte oder nicht also vielleicht mit einem Befehl z.B. /Godanzeige.

Ich würde mich über Feedback freuen :D

mfg. XzocktX04
Zuletzt geändert von XzocktX04 am 21. Jan 2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
s080 - Navaz
XMasters -> für dein Traumgrundstück
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

An sich gut nur würde ich eher das Glückssymbol dafür wählen. Das ist das 4-blättrige Kleeblatt.
Warum? Weil es auf EC diesen Effekt nicht gibt, zumindest nicht nach meiner Erinnerung.

Grüße
Benji aka Salmaria
wuppe

Beitrag

Ich war heute noch nicht auf dem Server, GESTERN war es allerdings so, dass die bisherige Änderung mit der Anzeige nur auf dem Hauptserver angepasst wurde. Auf den Stadtservern/Abbauwelten verschwand die Anzeige wie vorher bereits nach einigen Sekunden.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“