Netherportal Fehler

Ansgari
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jun 2016, 12:05

Beitrag

Moin Moin,

ich hab ein Problem bezüglich meines Netherportals. Ich habe heute mein Portal gebaut und geöffnet. Als ich in den Nether ging spawnte das Nether-Netherportal ungewöhnlich hoch, quasi in der Decke. Außerdem kann ich weder etwas abbauen noch Blöcke setzen. Auch die Netherportal Challange kann ich nicht abschließen, dort steht ''Not available yet''. Mein Is LvL ist allerdings 1364, weshalb diese schon freigeschaltet seien sollte.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich so vor 1-2 Monaten bereits ein Netherportal kurz gebaut und geöffnet habe, schon damals ist das Portal an der Decke gespawnt, ob ich dort etwas hinsetzen oder abbauen konnte habe ich jedoch damals nicht getestet. Das Portal hatte ich(weil es im Weg stand) wieder abgerissen und erst heute wieder ein neues geöffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, will bald mal anfangen den Nether zu besiedeln :)
Beste Grüße,
Dmaxer
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Dein Portal musst du im Nether selbst versetzen - am besten legst du dir dazu Vote-VIP zu, damit kannst du fliegen.

Für die Baurechte bitte einfach bei dir im Nether ein Ticket erstellen (/elder) und um die Rechte bitten.
Die können leider immer mal wieder verloren gehen. Ein Richter kann dir das dann korrigieren.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Ansgari
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jun 2016, 12:05

Beitrag

Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ticket ist erstellt, meine Frage wäre noch warum ich die Challange ''Netherportal'' nicht abschließen kann, da ich als Is Lvl 1300 das eigentlich gehen sollte.

Viele Grüße,
Dmaxer
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Wenn Du die Aufgabe auf Seite 2 meinst, die kann man nicht abschließen, die ist nur Platzhalter.

Zurück zu „Support zum Skyserver“