Feedback bezüglich der Voties (LdE & Crea)

dieLari

Beitrag

Aloha ihr Lieben Elder,
da ich diesen Kummerkasten leider nicht da bin, poste ich meine Anmerkung jetzt hier, ich hoffe hier ist einigermaßen richtig, wusste nicht wo sonst, da es sowohl die Crea als auch das Land der Elder betrifft.

Also ich habe letztens zum ersten Mal mit Votis CreaTaler gekauft und da ist mir aufgefallen, das die Staffelung für die Einkäufe im Prinzip tatsächlich nur durch die reine Addition der Voti's zu Stande kommt.
Da das bei den normalen Votis im LdE eigentlich auch so ist, da nur wenige z.B 12 Std. oder mehr am Stück on sind und dementsprechend wohl rein rechnerisch eher maximal 2 Votis als 3 pro Tag ausgeben müssten um durchgängig Vote VIP zu haben, habe ich mich gefragt ob es nicht möglich wäre, das:

die Votepakete die mehr als einen Voti kosten tatsächlich im Paket eben auch Rabatt bieten?!
---> ergo z.B 1 Voti = 100 CT / 10 Votis = 1100 CT
oder auch:
---> Vote VIP 5Std. = 1 Voti / 30Tage = 58 Votis oder 31Tage = 60 Votis (dann wären zumindest auch die Monate abgedeckt die 31 Tage haben)

das würde diese Pakete attraktiver machen und ich denke gerade neuere Spieler sparen nicht unbedingt über das gewünschte Paketziel hinaus, somit haben die dann plötzlich nicht genug Votis, für einen nahtlosen Übergang, wenn z.B. mal ein Voti nicht gezählt wird.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen ^^
LG dieLari
Zuletzt geändert von dieLari am 2. Feb 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
Quenpossible

Beitrag

Lieber mal den Skyblock votishop anpassen :D, also weitere Items für Votis/voteeventpunkte geben (Kies, besonders Seerosenblätter). befind mich quasi im "Votischlaf" und will irgendwann aufwachen können :P

Zurück zu „Feedback Sonstiges“