Ich bin wieder da!

Dorngard

Beitrag

Hallo Elders,

nach einer langen Zeit der Stille um Falkenring wird es nun wieder aktiver!
Ich hatte einige Zeit lang kaum Zeit für Ec und das hat sich auch in meiner Stadt wiedergespiegelt, dies soll sich jedoch ändern.
Ich werde ab sofort wieder gut auf dem Server erreichbar sein und helfe euch gerne bei Problemen etc in der Stadt.
Zudem haben wir noch eine ganze Menge an Grundstücken zum Verkauf, ein Beispiel wäre Jorrvaskr.
Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben meldet euch doch einfach bei @'Okram_der_Weise' oder bei mir.

Gruß Dorngard
Zuletzt geändert von Dorngard am 12. Feb 2017, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

sehr schön dich wieder aktiv dabei zu haben. Ja, in Falkenring sind noch ein paar Grundstücke frei und per sofort haben auch wir in Falkenring für unsere Bürger Tiere im Angebot. Jeder Bürger kann nun auch bei uns in Falkenring je 2 Tiere Gratis bekommen (Schweine, Kühe, Schafe oder Hähnchen). Diese werden euch in einem kleinen Gatter bereitgestellt und können von euch durch die Stadt zu euren Grundstück getrieben werden. Beachtet aber die Regeln zur Tierhaltung, ihr müsst sie also weit genug unter die Erde bringen, damit man oben nichts mehr hört.

Aktuell stehen die Tiere noch hinten bei der Wasserburg auf kleinen Feldern, hochmotiviert herum, ich werde die Tage zusehen, das ich sie auf eine schöne Koppel umziehen lasse, vermutlich wird diese sich dann unter dem Spawn befinden.

Bei Bedarf sprecht einfach Dorngard oder mich an.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“