Gleichberechtigung für Neulinge und Stammspieler

XzocktX04
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

Ich wurde Heute bestraft aus dem Grund Werbung im Falschen Chat was vollkommen richtig ist!
Daraufhin fragte ich die Person ob sie mich beim nächsten mal vorwarnen könne da man dadurch nicht direkt die Strafe bekommt und dadurch vielleicht sogar gebannt wird.
Auf die Frage wurde mir dann nur sofern geantwortet das sowas nur bei Neulingen auf dem Server gemacht wird und nicht mehr bei den ''Erfahreneren''.
Zudem finde ich das man Neulinge nicht anders behandeln sollte wie Stammspieler da beide die Regeln gelesen haben sollten und Akzeptiert haben sollten.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das hier schreibe?!

Ich möchte einfach mal eure Meinung wissen ob ihr es besser finden würdet wenn auch die Erfahreneren angesprochen werden bevor sie gestraft werden ?

Lg. XzocktX04
s080 - Navaz
XMasters -> für dein Traumgrundstück
XxSAMxX96
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

Erfahrene Spieler sollten die Regeln besser kennen als Neulinge.

Neue Spieler werden auch nicht immer von uns ermahnt, wie und wen wir ermahnen bleibt Sache des Teams.

Den...
[quote='BuildingDave','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 7#post3997']Grundsätzlich gilt, dass das Team das Strafmaß ausspricht und ein normaler Spieler sich dort NICHT einzumischen hat. Manchmal werden auch VORLÄUFIGE Bestrafungen ausgesprochen und das letztendliche Strafmaß im nachhinein Teamintern diskutiert. Mischt euch nicht in Sachen ein bei denen ihr keinen Einblick habt!
[/quote]
-CLOSE (II)-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“