Pure&Basic

xJadeDrache

Beitrag

Pure & Basic P&B

Gildenleitung
xJadeDrache

Arbeitsgebiet
Alles was es gibt auf ElderCraft von Abriss bis Item Beschaffung ist alles dabei.
Gerne auch Großaufträge

Bezahlung der Mitarbeiter

Bei der Einstellung wird dies mit einen Arbeitsvertrag Schriftlich festgehalten
Jeder mit entsprechenden Beruf sowie Erfahrung wird Natürlich Berügsichtigt.

Gildenvorstellung

Wir sindPure & Basic!!

Ihr sucht etwas? Wir haben es von klein bis groß Aufträge nehmen wir alles an.
Wir haben für jedes Gebiet die Richtigen spezialisten.

Items Beschaffung kein Problem.

Was Bauen? Jede Größe ist kein Problem kleines Bauprojekt bis zum Megabau ist alles drinne.

Deine Stadt braucht etwas für einen neu Bau?
Viele Materialien Braucht ihr dafür auch mehrere DK kein Problem wir haben es auf Lager
Zuletzt geändert von xJadeDrache am 1. Apr 2017, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
ElderBlade

Beitrag

Ich habe vor kurzem bei der Firma "Pure&Basic" eine etwas größere Menge an Kabeljau gekauft und sofort geliefert bekommen.
Daraus resultiert ein dauerhafte Zusammenarbeit in Form der Fischlieferung! Super Preise, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

- ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
willfire1312
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Die Gilde hat vor kurzem einen Auftrag von mir zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Gespräch war einfach und die Einzelheiten schnell besprochen. Das Lager was gebaut wurde gefällt mir sehr gut, der Preis ist angemessen und die Frist wurde eingehalten, besser kann eine Gilde nicht arbeiten, immer gerne wieder :)
Noriakisana

Beitrag

Ich habe von dieser Gilde 216 Stacks Steinziegel gekauft. Diese waren innerhalb von 5min in meinem Lager. Super Preise!! Ich habe insgesamt 10.368 Taler gezahlt -> 48 Taler pro Stack. Also auf jedem Fall eine gute Wahl.

Gute Organisiert

~GameLG
Einhornpups1994

Beitrag

ich bin zufrieden mit den schnell besprochen was ich brauch
und innerhalb von ein paar tagen hatte ich es super :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“