Kaufmannswechsel & Mall Eröffnung s034 Liberty City

EvilKizu

Beitrag

Liberty City

Liebe Elder!

[News]

Wie bestimmt der ein oder andere mitbekommen hat, hat die Mall der Stadt s034 Liberty City seit Montag den 03.04.16 wieder eröffnet und ich wurde damit beauftragt Sie zu Pflegen und mit Mietern und Besuchern zu füllen.
Der Bau des neuen Gebäudekomplexes "TheCake" in s034 Liberty City wurde am 03.04.2017 erfolgreich abgeschlossen. "TheCake" wird die Mall im Erdgeschoss und das Gasthaus in den oberen Etagen beherbergen

[Motto]

Mein persönliches Ziel ist es sogenannte "Themenshops" aufzubauen, sodass so ziemlich jedes ITEM zur Verfügung steht, jedoch nicht doppelt verkauft wird.

[Meine Leistungen]

- euch eine schöne Mall mit 6 geräumigen Verkaufsräumen direkt im Erdgeschoss des Gasthausgebäudes (viel Laufkundschaft) bieten
- Werbung schalten
- kostenfreies Essen anbieten, Amboss, Verzauberungsecke (im Obergeschoss zu finden)
- Die Mall aktiv halten
- euch Tipps in Sachen Gestaltung und Preise geben
- Alle Mieter eingeschlossen mir in eine Forum-Konversation hinzufügen, in der Anliegen und Probleme geklärt werden. Sowie Ideen untereinander ausgetauscht werden können'

[Preise]

Die Mall selbst befindet sich in Liberty City nur unweit vom Spawn entfernt, um Sie zu finden müsst ihr einfach den Goldblöcken auf der Straße folgen.

Die Shops an sich haben eine Grundfläche von 165 Blöcken und sind je für 4,5K pro 10 Tage zu haben.

Aktuell sind noch 4 Shops frei und warten auf ihren neuen Besitzer. Also beeilt euch und sichert euch Einen in der Mall der wunderbaren Stadt Liberty City :).

Viele Grüße

Kaufmann EvilKizu
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 17. Apr 2017, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S034 Liberty City“