[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Große Ideen brauchen Raum, und das wortwörtlich.[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du brauchst Raum für große Ideen? - Ja
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Ich habe in Cristallum genau passende Räume "große Räume"
für "große Ideen" [/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du magst dein Grundstück gerne selbst gestallten ? Hast etwas großes vor ? Oder brauchst einfach ein größeren Keller für eine Mega farm ? Hier habe ich ein 48x88 Grundstück für 643 k zu verkaufen. Unbebaut dafür unterkellert und teilweise verkleidet.
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du brauchst Raum für große Ideen? - Ja
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Ich habe in Cristallum genau passende Räume "große Räume"
für "große Ideen" [/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du magst dein Grundstück gerne selbst gestallten ? Hast etwas großes vor ? Oder brauchst einfach ein größeren Keller für eine Mega farm ? Hier habe ich ein 48x88 Grundstück für 643 k zu verkaufen. Unbebaut dafür unterkellert und teilweise verkleidet.
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Oder doch lieber ein bebautes Grundstück? Da kann ich das 48x47 große Grundstück anbieten für 342 k.[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Dafür gibt es ein schon stehendes Haus direkt am Hafen von Lakewood und 1. Ebene ist ausgehoben und als farm in Verwendung (der Rest muss noch ausgehoben werden)
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Dafür gibt es ein schon stehendes Haus direkt am Hafen von Lakewood und 1. Ebene ist ausgehoben und als farm in Verwendung (der Rest muss noch ausgehoben werden)
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Die Kreativen brauchen immer mehr Platz[/font]