Schon wieder jemand neues...

Tharsya

Beitrag

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin die Tharsya, 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich arbeite Teilzeit im Verkauf und habe als Nebengewerbe eine kleine Praxis für Tierkommunikation und Energiearbeit.
Ich habe zur Beta mit Minecraft angefangen, damals mit ein paar Freunden zusammen auf einem gemeinschaftlichen Server mit Buildcraft und Industrialcraft.
Als das dann irgendwann mal aus unterschiedlichen Gründen im Sand verlaufen ist habe ich immer mal alleine vor mich hin gepuzzelt. Vor einer Weile habe ich mir dann auch mal Life in the Woods angeschaut und hätte gerne auf einem schönen Server gespielt, aber ich habe keinen passenden gefunden. Am Sonntag bin ich dann zufällig auf ElderCraft gestoßen und habe mich direkt ins Spiel gestürzt, da mir das Konzept des Wirtschatfsservers sehr gefallen hat und mir das unbedingt näher anschauen möchte.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und auch im Spiel, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)

Liebe Grüße,
Tharsya
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hi das ist schön das dir eldercraft gefällt solltest du mal hilfe brauche kannst du dich gerne an mich oder andere wenden
egal ob ingame oder ts

mfg fire
Trash3r

Beitrag

Huhu,
Willkommen auf Eldercraft Tharsya :)
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Huhu und Willkommen :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Tharsya

Beitrag

Vielen Dank, da fühlt man sich ja direkt gut aufgehoben :)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Tharsya,

interessanter Name. Nun als "fast Hamburger" kann ich unmöglich nur ein Gefällt mir hinterlassen, schön das wir aus dem Norden Verstärkung bekommen haben. Die beiden wichtigsten regeln auf ElderCraft sind, lass dir Zeit und habe Spaß. *lächel*

Aufgutes Gelingen.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Tharsya

Beitrag

Moin Marko,

Tharsya ist ja nur der Nick im Spiel ;)
Hach ja, im Norden ist aber auch einfach am schönsten, nicht wahr?

Einen schönen Tag,
Tharsya (Ann-Kathrin)
ElderBlade

Beitrag

Auch ich möchte dich auf ElderCraft herzlich Willkommen heissen, liebe Tharsya! :-) Wünsche dir viel Spaß & Erfolg auf deiner Reise im Land der Elder :-)

Liebe Grüße,
ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Rubilinchen

Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Erfolg hier und auf eine wundervolle Nachbarschaft. ^^

Liebe Grüße
Rubilinchen

Tharsya

Beitrag

Danke euch beiden :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“