Hallo zusammen!
Normalerweise kann man Items durch halten der Shift-Taste und Linksklick vom Inventar in eine Truhe transferieren ohne das Item mit der Maus hinüberzuziehen.
Gerade eben habe ich festgestellt, dass das nicht funktioniert. Das Item das ich anklicke springt zwar kurz in einen freien Slot der Truhe aber dann auch direkt wieder zurück ins Inventar. Da andere das Problem auch zu haben scheinen (laut Chatverlauf), melde ich das mal hier.
Im Einzelspielermodus bei mir lokal auf dem Rechner funktioniert alles wie es soll.
Verschieben von Items zwischen Truhen und Inventar mit der Shift-Taste geht nicht
Hallo FlethR
[quote='_Jimbob_Walton_','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post65966']das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gerade gearbeitet.
[/quote]LG HypiqZ
[quote='_Jimbob_Walton_','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post65966']das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gerade gearbeitet.
[/quote]LG HypiqZ

- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo,
Ich bin ja über jeden aufmerksamen Spieler dankbar, aber...
... bitte erst im Forum schauen, ob ähnliche Beiträge schon vorhanden sind und/oder Probleme/Bugs schon gemeldet wurden.
Bei diesem Fall kann man davon ausgehen, dass man nicht der erste ist, dem das auffällt.
Problem mit Kisten ?!
Das macht für die Supporter das Leben einfacher.
Gruß Jimbob
Ich bin ja über jeden aufmerksamen Spieler dankbar, aber...
... bitte erst im Forum schauen, ob ähnliche Beiträge schon vorhanden sind und/oder Probleme/Bugs schon gemeldet wurden.
Bei diesem Fall kann man davon ausgehen, dass man nicht der erste ist, dem das auffällt.

Problem mit Kisten ?!
Das macht für die Supporter das Leben einfacher.
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier