Und zwar geht es darum, es ist ja Mitarbeitern verboten Werbung für die Gilde zu machen und/oder Verträge zu aktzeptieren bzw zu erstellen.
Mein Vorschlag bezieht sich nicht direkt auf die Mitarbeiter sondern eher auf einen Stellvertreter und zwar sieht das wie folgt aus.
1. Den Mitarbeitern ist es weiterhin NICHT gestattet Werbung zu schalten und/oder Verträge zu aktzeptieren oder zu erstellen.
2. Jede Gilde kann EINEN Gildenleiter Stellvertreter wählen (dieser wird NUR vom Gildenleiter gewählt). Es darf nur einen direkten Vertreter geben und keinen Stellvertreter des Stellvertreters usw, sondern nur den Stellvertreter des Gildenleiters.
3. Der Stellvertreter sollte nur gewählt werden wenn man diesen wirklich 100% vertraut (um Streitigkeiten zu vermeinden), sollte es jedoch trotzdem zu einem Streit kommen wird sich das Team NICHT einmischen da der Stellvertreter schließlich selbst gewählt wurde und man somit auch selber Schuld wäre in diesem Fall.
4. Der Stellvertreter darf Werbung schalten und Verträge aktzeptieren und auch erstellen.
5. Erweiterung zu Punkt 4, Werbung darf vom Stellvertreter NUR geschalten werden wenn der Gildenleiter NICHT online ist! (Um die Überfüllung von gleichen Inhalten im Handelschat zu vermeinden).
6. Sollte es zu Streitigkeiten kommen wie im Punkt 3 angesprochen kann der Gildenleiter den Stellvertreter jedoch jederzeit entlassen.
7. Der Stellvertreter MUSS in der Gildenvorstellung SICHTBAR angeschrieben sein!
Das wäre mein Vorschlag bezüglich den Regeln einer Gilde welcher für mich beziehungsweise unsere Gilde als sinnvoll erachtet wird.
Bitte um Antworten

Den Beitrag bitte Liken wenn ihr auch daür seit. So kann das Team besser sehen wem diese Regel ebenfalls gefallen würde!

mfg
M1n3cr4ftBoy_