Bilder von Städten und den Gebäuden darin im Forum

Mephisto_Fibs
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2017, 12:21

Beitrag

Hallihallo liebe Elder,


ich bin mephisto_fibs und erst seit kurzem hier auf dem Server aktiv. Beim durchstreifen des Forums ist mir aufgefallen, dass die vielen, sehr schön gestalteten Städte hier im Land der Elder keine visuelle Präsents im Forum haben; Wäre es denn nicht wünschenswert für jede Stadt einen Ordner zu erstellen, wo die Städter Bilder ihrer Stadt posten können?
In meiner Kurzen Zeit hier auf Elderkraft war ich fleißig auf seightseeing-tour und finde das, was hier zum Teil gebaut wird unfassbar schön. Um so bedauerlicher finde ich, dass die Eindrücke der Städte nicht auch im Forum repräsentiert sind und schlage daher vor, für jede Stadt einen Ordner mit Bildern zu der jeweiligen Stadt zu eröffnen.
Was haltet ihr davon, liebe Elder?
Flubbero
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2017, 20:48

Beitrag

Moin Mephisto,

ist an sich schon ne coole Idee. Ich fände auch einfach ne Fotoserie, in der jede Stadt 1 Bild zum repräsentieren hat sehr schön.
So kann man sich einfacher orientieren wenn man mal nen Stadtnamen vergessen hat in der einem der Baustil gefallen hat.
Ständig alle zich Städte zu durchsuchen ist manchmal auch nervig ^^

Das Thema hat meine Unterstützung :)

Gruß,
Jan
[align=center]Wall of Text kann ich

Molto Holz Reperaturspachtel ist das beste für Risse im Balken

Kauft Eldercraft Merch

Hier könnte ihre Werbung stehen[/align]
Ownly
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2017, 20:49

Beitrag

Hey Mephisto,

ich muss auch sagen, dass es eine ziemlich gute Idee wäre seine Stadt präsentieren zu können.
Es ist oft schwer sich zu entscheiden in welche Stadt man ziehen will weil es einfach so viele gibt und alleine von dem Spawnpunkt der Städten sich zu entscheiden ist eigentlich unfair, aber es geht oft nicht viel einfacher weil man nicht den ganzen Tag hat sich umzuschauen und endlich anfangen möchte zu bauen.

Man könnte eventuell für jede Art von Baustilen (z.B Modern, Mittelalterlich, Abstrakt etc.) einzelne Ordner erstellen und in denen die Städte auflisten und diese mit deren Bildern präsentieren. Hätte mir die suche um einiges erleichtert^^.

Auf jeden Fall ne Super Idee! :thumbsup:

Liebe Grüße,
Manuel
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Grundsätzlich eine sehr schöne Idee, die es früher teilweise auch schon gab, aber leider musste das Posten von Bildern im Forum deaktiviert werden.
Nähere Details gibt es in einem Info-Posting von BuildingDave:
https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... -im-Forum/
Florino90
Beiträge: 95
Registriert: 31. Aug 2017, 15:20

Beitrag

Fände ich auch ne coole Idee.
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]
DirtDevilDeluxe
Beiträge: 112
Registriert: 18. Nov 2014, 22:02

Beitrag

Schaut euch bei Daves YouTube Channel die Stadtvorstellungen an. Sollte eigentlich fast jede Stadt dabei sein.
Viel Spaß.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“