Entschuldigung - Breitmaulnashorn

Breitmaulnashorn

Beitrag

Ich , Breitmaulnashorn, entschuldige mich hiermit dafür , dass ich mir durch das nutzen Spielseitiger Bugs Items dupliziert habe.

Vorgeschichte:
Ich habe mit mehreren , zu dem Zeitpunkt einige "wildfremden" Leuten auf dem Land der Elder Server angefangen. Da zwei meiner Mitspieler bereits ein Haus erworben hatten, boten sie mir an bei ihnen zu wohnen, bis ich auf eigenen Füßen stehen kann, um mir die 500 Taler für ein Gasthaus zu sparen.
Die beiden Mitspieler kauften sich nach kürzester Zeit ein großes Anwesen .Dies kam mir komisch vor , da die dafür aufgekommenden Kosten eine lange Zeit gebraucht würde. So fragte ich mich und sie, wie sie in solch einer kurzen Zeit an solch eine Menge an Taler gekommen sind. So erklärte mir einer das sie einen Trick gefunden haben um schnell und ohne Mühe an Items zu kommen um diese zu verkaufen.Nach einem Tag und immer noch wenig in den Taschen war meine Gier nach dem großen Geld und den Grundstücken so groß, dass ich sie gebeten habe mir zu zeigen wie es funktioniert. Ich dupliziert zu der Zeit Items im Wert von ca. 200.000 Talern.

Fazit:
Cheater haben kurze Beine.Es ist keine Lösung sich durch Spielfehler anderen einen Vorteil zu verschaffen . Es bringt das Gleichgewicht der Wirtschaft ,was auf einem Wirtschafts Server besonders wichtig ist , aus dem Gleichgewicht und führt zu Inflationen. Außerdem egal wie gut man die Regeln bricht, irgendwann wird es eh herrausgefunden und dann steht man wieder mit leeren Taschen, oder wie ich mit großen Schulden da. Anstatt von Anfang an sich an Regeln zu halten.So empfele ich jedem , Regeln sind da um sich daran zu halten. So bleibt man auf der sicheren Seite und zeigt anderen durch Fleiß und Zeit seine Erfolge und nicht durch das benutzen von unfairen Tricks.

Liebe Grüße
Breitmaulnashorn
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Dieser Beitrag ist Teil einer Abmachung mit mir und Bedingung um auf ElderCraft weiter spielen zu dürfen.

Die beiden oben erwähnten Mitspieler sind/waren @Junes91 und @Ahrazel. Beide sind bereits vom Server gebannt.

-CLOSE-

Zurück zu „Offtopic“