Suche neues Grundstück in schöner belebter Stadt

Sassar

Beitrag

Hallo Leute :)

Damit ich mich richtig wohl bei euch fühle möchte ich gern ein Grundstück was mindestends 80x80 ist. Dazu möchte ich gern bei der themenwahl mich wieder auf etwas Mittelalterlisches Berufen können. Und die Stadt sollte nicht tot sein :)

Bitte mit vorschlägen einmal hier runter schreiben wenn ihr was in der richtigen Größe für mich habt :) am besten direkt mit Blockpreis und größe :D und falls jemand mein altes GS mit in Zahlung nimmt bin ich nicht abgeneigt ;) (Mradys 64x76 komplett unterkellert)

Lg Sassar
Zuletzt geändert von Sassar am 17. Okt 2017, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Mittelalter kann ich bieten, ob die Stadt nun belebt genug ist... hm, für mich ist es ok, aber das muss jeder selbst entscheiden. Allerdings haben wir aktuell kein GS in der Größe, sorry.

Ich schreibe dir auch hauptsächlich mit der bitte, den ersten Satz raus zu nehmen, ich glaube das ist für deine Grundstückssuche eher unwichtig.

Viel Glück bei der Suche und dem Projekt welches du dann darauf verwirklichen möchtest.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Sassar

Beitrag

Würde mich freuen welche Stadt ist es den? :)
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Okram ist von Falkenring s011 2. Stadtherr :D
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Geulerich

Beitrag

Hey Sassar

Kann dir auch ein Wunderschönes mittelalterliches 80x80 GS in Greifenwald s009 verkaufen, vollunterkellert mit Baumfarm, Lager und mehr.

Falls du Interesse hast kannst du mir eine PN schreiben :)

LG
Geulerich
Zuletzt geändert von Geulerich am 17. Okt 2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Sassar,

wie mein lieber NJS ganz richtig schreibt, S011 Falkenring - eine, nein DIE Skyrimstadt. Aber wie ich schon schrieb, wir haben leider nichts am Lager was auch nur im entferntesten in deine Größe geht, leider. Gut das Gasthaus-GS, aber das steht nicht zum Verkauf. *lächel*

Von daher kann ich dir leider nichts andrehen, aber ich drücke dir die Daumen für dein GS und dein Projekt.

Gruß, Marko okraM

PS: Vielen Dank fürs ändern.
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 17. Okt 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Sassar

Beitrag

danke dir :) fürs bescheid geben ich werde wohl einfach weiter suchen müssen :D
Florino90

Beitrag

Guten Morgen Sassar,

ich hätte auch ein schönes GS in der modernen Stadt Stateless S042. Die Stadt ist sehr aktiv und beliebt.
Das GS ist bei den Koordinaten Grenzen:(-229; 0; 3819) - (-2271; 255; 3848) und ist 29x30 Blöcke groß.
Der Preis ist verhandelbar.

LG

Florino90
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]
Jolaana

Beitrag

Moin, moin:)

Da Sassar seit gestern - durch den Kauf eines riesigen Grundstücks - zu den neuesten Bürgern von Stateless zählt, denke ich, dass sein Gesuch womöglich auch nicht mehr ganz so aktuell ist :)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Castilius

Beitrag

Besuch mal S045 wenn du Game of Throns magst.

Zurück zu „Immobilienhandel“