Hallo ihrs,
ich habe vor ein paar tagen mit Minecraft begonnen. Zuerst Offline was mir aber nach ein paar tagen schon zu langweilig war. Auf Eldercraft bin ich seit gestern (28.10) unterwegs. Das heißt ich bin noch komplett unwissend wie es hier abläuft.
Ich suche nun nachdem ich mich durch YT Videos und Forumsbeiträge gearbeitet habe eine möglichkeit etwas schneller Geld zu verdienen.
Gruß
Neo
Neuling (Bergmann) sucht Arbeit
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo!
Erstmal herzlich willkommen bei uns.
Du hast sicher das Video über Taler gesehen, nehme ich an?
(Wenn nicht: ingame /Video eingeben, da findest du es.) Ansonsten kannst du mit Foren Punkten Taler "verdienen" oder auch, indem du für andere Spieler arbeiten verrichtest. Aber Achtung, das geht erst ab 30 spielstunden! (Einsehbar unter /spielzeit)
Am.besten wäre für dich am Anfang wohl einfach das Farmen in den Abbauwelten und das verkaufen im adminshop.
Wenn du noch Fragen hast, Wende dich gerne an mich.
Liebe Grüsse
Ryu/Sammy
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Du hast sicher das Video über Taler gesehen, nehme ich an?
(Wenn nicht: ingame /Video eingeben, da findest du es.) Ansonsten kannst du mit Foren Punkten Taler "verdienen" oder auch, indem du für andere Spieler arbeiten verrichtest. Aber Achtung, das geht erst ab 30 spielstunden! (Einsehbar unter /spielzeit)

Am.besten wäre für dich am Anfang wohl einfach das Farmen in den Abbauwelten und das verkaufen im adminshop.

Wenn du noch Fragen hast, Wende dich gerne an mich.
Liebe Grüsse
Ryu/Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."