Moin moin meine lieben Elder und Elderinnen,
um es kurz zu machen, aufgrund einiger aktueller Ereignisse werde ich bis zum 30.11. einen quasi Urlaub machen. Einige wissen ja schon Bescheid... Über das Forum werde ich weiter erreichbar sein, auch wenn ich in der Zeit nicht ganz so Zeitnah antworten werde wie bisher. Ansonsten haben wir einen tollen ersten Stadtherren ( @'Dorngard' ), ein wirklich tolles Team aus Kaufmann ( @'Bynight_raider' ) , Stadthelfern ( @'Fiolinus', @'Jolaana', @'Elschira', @'Mephisto_Fibs') und allgemein super hilfsbereiten Bürgern (zähle ich jetzt nicht alle auf *lächel*).
Passt mir gut auf die Stadt auf und fühlt euch nicht zu sicher, ich komme immer mal kurz rein um zu kontrollieren. *lächel*
Lasst euch nicht unterkriegen und bis bald.
Gruß, Marko okraM_der_Weise
[S011] Okram macht Urlaub (Nov. 2017)
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Jawohl O Captain, my Captain 
Erhol Dich schön mein lieber Marko und keine Sorge, wir kümmern uns um alles <3
Lg
Jola

Erhol Dich schön mein lieber Marko und keine Sorge, wir kümmern uns um alles <3
Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
Apropos, ich bin wieder da und im (zensiert) Stress. Det middm Urlaub hatte ja prächtig jefunzt... (ironie off) *lächel*
Wurscht issas, jetzt geht es wieder los. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Falkenringer und jetzt krämpeln wir die Ärmel mal wieder hoch.
Gruß, Marko okraM
Apropos, ich bin wieder da und im (zensiert) Stress. Det middm Urlaub hatte ja prächtig jefunzt... (ironie off) *lächel*
Wurscht issas, jetzt geht es wieder los. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Falkenringer und jetzt krämpeln wir die Ärmel mal wieder hoch.
Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---