Zukunft von Sky Frage

GeldgeilerGnom
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2017, 16:33

Beitrag

Einen wunderschönen guten Abend Elder,
ich möchte mal kurz Fragen, wann es CIRKA soweit sein wird, dass die Skywelt resettet wird. Nicht nur ich, sondern auch viele anderen warten sehnsüchtig schon darauf und können es nicht erwarten *-*. Ihr spannt uns nun schon seit mehr als 3 Monaten auf die Folter und ich möchte nun endlich im Interesse von allen Fragen, wann es denn so weit sein wird. Viele kommen Tag für Tag nur online um zu Voten. Wir möchten euch treu bleiben und warten gespannt. Andere gehen auf den Wirtschaftsserver, andere Bauen noch eifrig und manche, wie ich, warten einfach nur bis es los geht. Es soll weder Kritik, noch sonst irgendetwas negatives sein, lediglich nur eine Interessensfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas | GeldgeilerGnom :love:
NisiNougat
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2017, 11:02

Beitrag

Unsere vierköpfige Truppe spielt aktuell nicht mehr und wartet sehnsüchtig, wenn auch zunehmend ungeduldig auf die Neuerung :-)
Wäre schön, wenn man nähere Informationen mit Nennung eines konkreterem Zeitraums bekommen könnte. Zuletzt hieß es ja "kann 2017, kann aber auch 2018 werden". Die Aussage ist sehr wage gehalten. Würden uns freuen.

Liebe Grüße,
Nisi
Ansgari
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jun 2016, 12:05

Beitrag

Moin,
würde mich auch sehr freuen, damit ich ungefähr weiß wann ich damit anfangen sollte Fotos zu machen/ Gebäude abzubauen oder die Welt herunterzuladen als Erinnerung. :)

Zurück zu „Support zum Skyserver“