Das Ende naht, der Neubeginn ruft

Fjella

Beitrag

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Myrtana, liebe Elderinnen und Elder,

es sind nun kaum mehr als 2 Stunden, dann endet das Jahr 2017. Es gab in diesem Jahr so vieles, was passiert ist. Schönes wie negatives. Oder erstmal scheinbar negatives.

Aber als erstes möchten wir, das Team von Myrtana Danke sagen. Danke an all unsere lieben Bewohner, an alle Helfer und Bauleute, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Danke an @'BuildingDave', der dieses Jahr den Server auch wieder gut durchgebracht hat. Danke an das ganze Supportteam, dass einem so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Danke an alle Elderinnen und Elder, ihr seid ne tolle Cummunity! Ein großes Danke an euch alle! Auch ich persönlich sage euch allen vielen Dank! Danke an mein Team, dass mich sehr tatkräftig unterstützt :) Bin stolz auf euch

Es ist in diesem Jahr viel passiert in Myrtana, es gab einigen Teamwechsel, den Neubau der Stadtfarm, den Umbau der Werft und des Hafens, das Terraforming des Flusses, die Erweiterung mit dem Umbau der Mauer und der Entstehung neuer, großer Grundstücke. Zudem sind einige, zum Teil große, Projekte in der Vorbereitung, andere laufen bereits.

Viel Hektik und Stress war es besonders in den letzten Wochen, daher nochmal ein Danke an mein Team, dass sich auch durch gelegentliche Unmutsäußerungen meinerseits nicht entmutigen lässt. Danke für die tolle Arbeit. Und es tut mir leid, dass ich ab und an ungehalten war. Ich gelobe Besserung !

Aber nun möchte ich eines sagen: Mein gesamtes Stadtteam und ich wünschen euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2018! Sind wir gespannt, was es bringen wird.

Ich fand einen Spruch und finde, dass er toll ausdrückt, was ich euch wünsche:

Ich wünsche dir zwei Dinge: ALLES und NICHTS.
ALLES was dich glücklich macht
und NICHTS was dich verzweifeln lässt

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles neues 2018

Eure

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Rallef

Beitrag

Vielen Dank Benisha.
Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich bedanke mich für das vielerseits entgegengebrachte Vertrauen, bei den Bewohnern und allen Helfern und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2018 :)
Zuletzt geändert von Rallef am 31. Dez 2017, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Städte“