Ein letzes mal auf der Insel

ivo_hd
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mär 2016, 12:29

Beitrag

Guten Tag

Ich schreibe hier mein erstes Thema auf dem Forum das ich mit euch teile, ausserdem erwarten sie bitte keine so gute Schreibweise wie sie es gewöhnt sind. Da ich noch zur Schule gehe. Das erklärt auch warum ich das Thema so oft editiert habe.

Ich hänge sehr an meiner Skyblock Insel und ich möchte noch Erinnerungen sammeln, zum Thema Insel dowloaden haben wir nicht neues. Ich bitte nur darum, dass wir ein letztes mal auf unsere Insel gehen dürfen um Screenshots oder private Videos davon zu machen. Ich dachte man würde eine Vorankündigung machen damit man noch ca. 2 Wochen Zeit hat Erinnerungen zu sammeln. Jetzt gab es wieder Probleme und das neue Skysystem wird direkt hinzugefügt. Es gäbe viele Möglichkeiten das zu lösen, hier sind meiner nach die drei besten: Insel zum download freigeben(wurde schon darüber diskutier), noch mal es auf dem Hauptserver hochzuladen oder wie damals einen Skyalt-Server mieten. Viele Spieler werden nicht wieder zurück kommen, das wusste das Team auch als sie das neue Skysystem planten, jedoch werden sie weitaus mehr Spieler verlieren, wenn sie jahrelange aufgebaute Insel löschen von denen Spieler noch keine Erinnerungen haben. Ich habe eine Ruhmeshalle auf meiner Insel gebaut, nicht unbedingt sehr spektakulär jedoch steht da jeder Spieler der Nett ist, den ich auf den Skyserver getroffen habe, diese Namen bzw. diese Erinnerungen will ich nicht verlieren. Ich erzwinge hier nichts, ich will auch auf keinster weise das Team Provozieren , ich bitte vom ganzen Herzen das sie uns noch eine Abschiedszeit geben.

Von meiner Seite ist/war der Skyblockserver auf Eldercraft das Spiel und/oder Spielmodi mit dem ich an meisten Zeit meinet Gamingzeit verbracht habe. Ich hoffe sie merken das ich sehr mitfühle.

Mit Freundlichen Grüssen

IvoHD euer Skyler
Zuletzt geändert von ivo_hd am 5. Jan 2018, 00:40, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Dave und ich werden uns am Wochenende während wir den neuen Sky-Server aufspielen, darüber unterhalten, wie wir eure Bitte handhaben werden und in wie weit, wir euch eure Bitte erfüllen können.

Ich verstehe dich und alle anderen Skyler sehr sehr gut und ich weiß sehr genau wie ihr euch fühlt - Seit euch gewiss, dass wir hier keine Entscheidungen treffen, die gewollt gegen euch gerichtet sind. Wäre es mein Ziel Spieler von EC zu vergraulen, dann würde ich diesen Job definitiv nicht machen. Wir werden die bestmöglichste Lösung für euch finden.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
ivo_hd
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mär 2016, 12:29

Beitrag

Vielen Dank das hört sich gut an! :)
Loewenherz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2016, 18:18

Beitrag

Hallo Skyspieler, Admins, Gaukler und alle die das hier lesen,

auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die Möglichkeit gebe die Welten die wir Skyspieler gebaut haben zum Download freigegeben werden (zum Beispiel wie bei der Umstellung auf die 1.10). Um noch einmal zu verdeutlichen um was für Bauwerke es hier geht, habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen wo unsere Welt zu sehen ist.

Man muss nach "Eldercraft Cinematic" suchen, leider darf ich hier keinen Link posten.

Jeder der Lust hat kann es sich ja einmal angucken

Liebe Grüße

Loewenherz
Zuletzt geändert von Loewenherz am 11. Jan 2018, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Loewenherz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2016, 18:18

Beitrag

Hallo Serverteam,

es ist jetzt 1,5 Monate her, dass dieser Beitrag verfasst wurde und _BOOM_21 schrieb er würde mit Dave darüber sprechen. Seid ihr schon zu einer Lösung gekommen? Wenn ja,würde ihr uns das Ergebniss mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen

Loewenherz

Zurück zu „Support zum Skyserver“