Unnützes Wissen

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wer kennt sie nicht, diese kleinen Dinge im Alltag die absolut keinen tieferen Sinn ergeben. Interessanterweise kann man sich soetwas gut merken, wohingegen ich beim einkaufen immer mit Schokolade zurück komme, obwohl meistens Brot oder Obst fehlt...

Ich gebe euch mal ein paar kleine Beispiele:

- Nutella ist nicht nur lecker, es hat auch einen Lichtschutzfaktor von 9.7 !!! Der Sommer kann kommen - guten Hunger...

- In Island glauben über die hälfte der Einwohner an Elfen. Das geht so weit das Straßen umgelegt werden, wenn sie durch ein Gebiet laufen würden, in denen man Elfen vermutet. Dafür gibt es beim Bauamt sogar eine eigene Elfenbeauftragte. Meine Frau möchte jetzt auf jeden Fall mal nach Island, ich will nur mal zur WM hin (wer's nicht kennt, bekannte Videoplattformen helfen die Wissenslücke zu schließen), die Isländer sind echt schon besonders...

- Hatte ich zwar schon einmal gepostet, aber noch etwas aus meinem Garten. Tomaten und Gurken sind an sich Beeren. ...und um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, Erd- und Himbeeren NICHT! Erdbeeren sind Sammenussfrüchte und Himbeeren Sammelsteinfrüchte. Wie oben erwähnt, ich bleibe bei Schokolade, wächst am Busch, ist also Obst!!!

- Wenn ihr bei Google Bilder nach der Zahl "241543903" sucht, bekommt ihr haufenweise Bilder von Menschen mit dem Kopf im Kühlschrank...

- Dunkle Schokolade (mein Thema mal wieder!) kann den Blutdruck senken, weiße Schoklade tut das nicht. Naja, damit ist scheinbar nicht der Moment gemeint, wo man auf die Waage schaut, da halfen beide dem Blutdruck nach oben...

Einen haben wir noch...

- Hurrikanes mit weiblichen Vornamen fordern mehr Todesopfer. Ja, ich bin verheiratet und das glaube ich ohne es nach zu forschen, jedesmal wenn ich vom Einkauf zurück komme.....

*lächel*

Habt ihr auch solch unnützes Wissen angesammelt? Dann lasst und alle Teilhaben...

Euch schon einmal eine schöne Woche.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Olexx987

Beitrag

Ok ich habe tatsächlich eine lustige Sache gehört

Erdbeeren gehören weder Gemüse noch Obst an, sie sind Sammelnüsse ^^

Zurück zu „Offtopic“