Voten von der gleichen IP aus

Gelöschter Benutzer 7072

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

mein Mann Pelzwesen79 und ich haben das Problem, dass wir beide Eldercraft spielen und ja auch gerne beide täglich voten würden, doch haben wir ja die gleiche IP und er sagt uns dann natürlich, nee du hast heute schon gevotet. Auch das wäre nicht so schlimm, außer dass der eine dann natürlich leider keine coins bekommt :/ aber dieser "unauffällige" votereminder im Chat nervt unheimlich, da man ja leider nichts dagegen tun kann.

Gibt es nicht die Möglichkeit den bei einem von uns zu entfernen? Ich meine der andere votet ja fleißig und man ist ja eigentlich schon genug gestraft dadurch, dass man keine coins fürs voten bekommen kann.

Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.

MFG

ranitier
Slipy

Beitrag

1. Möglichkeit jeder benutzt 1 Votelink sind ja zwei verschiedene.
2. Möglichkeit einer votet vom Handy aus ohne W-Lan verbindung.

Hoffe das hilft euch, das entfernen dieser nachricht ist leider nicht möglich.
Gelöschter Benutzer 7072

Beitrag

Okay, das probieren wir mal aus. Ich fürchte Möglichkeit 1 fällt aus, da man ja für beide Votes eine Nachricht bekommt.

Naja, ich dachte, Fragen kostet ja nichts :)

Und allen Ernstes *vor Kopp klopp* auf die Idee mit dem Handy und der Eldercraft app bin ich gar nicht gekommen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 7072 am 11. Jan 2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glyx2

Beitrag

man bekommt für beide Votes eine NAchricht, das ist richtig, aber sobald man einmal gevotet hat sieht man keine Votebenachrichtigungen mehr.

Da sind dann beide "gestoppt".
Rabumbel

Beitrag

Edit von Dragorad: Text entfernt, weil dieses Vorgehen Probleme mit den Voteseitenbetreibern nach sich zieht.

Oder einer votet über Proxy.
Zuletzt geändert von Dragorad89 am 13. Jan 2018, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 7072

Beitrag

Hallo, das mit der app geht gut.
Ich fasse es nicht, dass ich einen Thread im Forum aufmachen musste, um auf diese Idee zu kommen. Ich hatte die App sogar schon auf dem Handy.

LG und nochmal an alle für eure Tipps :)

Rani (die sich etwas doof vorkommt nun *gg*)
Riesengrimm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich vote immer morgens, zwischen wach werden und aufstehen, mit der App. Das beschert mir einen votespam freien Tag. Egal wann ich on komme. Die Forenpunkte sammle ich dann auch gleich ein. Und anschließend wird über den Chat anschließend der Talerberg mit "/taler einzahlen all" gleich auf dem Konto gesichert.
Und dabei wird gemütlich im Bett der erste Kaffee gelenzt ;o)
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Truemmertal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Richtig! Morgens gemeinschaftliches Voten mit der App beim Frühstück.
Frau im WLAN, ich übers Handynetz, so gibt's kein Streit :P wer wie votet.
xTwistor

Beitrag

HINWEIS DER MODERATION Thread wurde archiviert
[align=center]mit vorzüglicher Hochachtung
xTwistor
Forum-Moderator (Bote) seit März 2018
[/align]

Zurück zu „Support Sonstiges“