Regel Generatoren

Beastenjahrn
Beiträge: 35
Registriert: 8. Mai 2016, 15:20

Beitrag

In der Sky-Regel 4.1 steht, dass alle Generatoren verboten sind, die eine Clock benötigen. Was ist eine Clock? Gehörteine Redstone-Schaltung mit einem Kolben, der lediglich den Block von der Wasser/Lava-Quelle verschiebt, damit der Block nicht mehr in die Lava fallen kann, aber von mir ganz normal per Spitzhacke abgebaut wird, wodurch der nächste Block nachgeschoben verschoben wird, dazu?
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

dazu kann ich nicht direkt was sagen. Ich kann dir nur sagen das es eine einfach Möglichkeit gibt einen Generator zu bauen, so dass kein Block in die Lava fallen kann (dazu findest du online unzählige Beispiele)
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Beastenjahrn,

sowohl automatische, als auch halbautomatische Generatoren / Farmen sind bei uns nicht erlaubt.
Am Besten schaust du dir am Spawn die Generatoren mal an (Wasser oben, Lava unten), wie NJSWitten den auch schon benutzt. Die helfen dir am Allerbesten.

Liebe Grüße
Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

auch ich habe deinen Generator nicht so ganz vor Augen, aber... Deine Frage ging ja in die Richtung was eine "Clock" ist. Eine "Clock" ist einfach ein Tacktgeber, sprich, es gibt Schaltungen die an einem Definierten Punkt das Signal abwechselnd automatisch "ein" und "aus" schalten. Diese Schaltungen laufen permanent und kosten entsprechend Serverleistung. Ergo ist alles was so ein automatisches Signal zur Verfügung stellt verboten.

Hinzu kommt, das auf ElderCraft auch alle automatischen oder halbautomatischen Farmen verboten sind. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das du keine "Clock" hast, aber in wie fern es sich um etwas automatisiertes handelt, kann ich nicht sagen, am besten schnappst du dir einen Teamler und zeigst ihm deine Anlage, die meisten beißen auch nicht. *lächel*

Gruß und viel Spaß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Support zum Skyserver“