Beschwerde

Sassar

Beitrag

Hallo Liebe ElderCommunity und ElderTeam,

ich wollte mich jetzt mal beschwerden xD Ich weiß nicht wie lange es schon die Rote Beete in Minecraft / Eldercraft gibt aber bisher hat diese es immer noch nicht in das Berufsfeld des Bauern geschaft. Und ich habe es schon durchaus mehrfach (im Forum / Spiel / TS) erwähnt das der Punkt so ist. Finde es schade das es so ignoriert wird :|

Lg Sassar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Sassar,

deine Beschwerde ist unangebracht.

Auszug aus Wikipedia: Beschwerde
Die Beschwerde (lat. gravamen zu gravis „schwer“) ist ein Rechtsbehelf gegen Entscheidungen, Beschlüsse und Maßnahmen einer Behörde oder eines Gerichts.

Wenn man das auf EC überträgt, kannst du keine Beschwerde gegen etwas erheben, wenn zu diesem Punkt weder eine Entscheidung getroffen, noch Maßnahmen ergriffen und auch sonst seitens Dave noch nicht entschieden ist, ob die Rote Beete aufgenommen wird.

Du beschwerst dich über das fehlen eines Features, das wir weder deaktiviert, noch angekündigt haben.

Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Sassar

Beitrag

Nein ich beschwere mich eigentlich eher deswegen, dass weder ein Feedback noch eine Aktion kam.Obwohl ich und auch andere mehrfach darauf hingewiesen haben. Und ich glaube hier geht es weniger um die Definition was das Wort Beschwerde bedeutet etc. Sondern wollte ich nochmal mit etwas nachdruck darauf hinweisen, dass es bis dahin immer noch keine Handlung gab. Daher ist der Titel durchaus mit bedacht gewählt ;) Hätte ich den Thread "Rote Beete wird fü den Bauern nicht vergütet" genannt würde wohl auch weiterhin nichts passieren.

Aber vielleicht kommt ja nun ein Stein ins rollen :D

Lg Sassar
Zuletzt geändert von Sassar am 15. Feb 2018, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo Sassar,

Bitte achte auf deine Wortwahl. Vermutungen aufzustellen und dem Team Dinge zu unterstellen tragen nicht gerade dazu bei, dass die von dir angesprochenen Punkte besser wirken.

Unabhängig davon, man kann ohne große Mühe innerhalb kurzer Zeit direkt eine Aussage von BuildingDave bekommen, indem man die Sache mal beim Kummerkasten anspricht.
Ich sehe hier im Forum kein Protokoll, bei dem du oder jemand anderes deine Frage angesprochen hätte (ein Protokoll von vor 2 Jahren sehe ich nicht mehr als aktuelle Information). Es mag sein dass es in den Wochen geschehen ist, wo kein Protokoll geschrieben wurde, darüber kann aber keiner eine Aussage treffen.
Deshalb würde ich dir raten, im Kummerkasten deine Frage zu stellen, da hast du im Idealfall schon morgen eine Antwort und übermorgen weiß es der Rest der Community, sofern mir Protokolle (rechtzeitig) zugesandt werden.

Abschließend nochmal die Bitte keine Mutmaßungen o.ä. aufzustellen, das ist der Diskussion nicht förderlich und bringt nur Unruhe.

LG
niborb
Sassar

Beitrag

Ich danke schonmal für die antwort ich möchte auch nciht mit dem Finger auf iwenn zeigen. Ich fande es nur etwas Fehlangebracht mit einer Definition aus Wikipedia (Rechtsprechung) zu kommen, statt mit einer eher konstruktiven Antowort.

Der Kummerkasten wäre tatsächlich eine gute Anlaufstelle, leider ist der Kummerkasten für mich sehr ungünstigen Uhrzeit. Daher wird es wohl eher schwierig für mich in den nächsten Monaten am Kummerkasten teilzunehmen.

Deswegen der Weg übers Forum. ;) Wie gesagt ohne jemanden die Schuld oder ähnliches zu geben, wollte ich einfach nochmal etwas deutlicher als das letzte mal darauf hinweisen. Ansonten finde ich es ja hier auch mega toll, sonst würde ich nicht jeden abend meine zeit hier verbringen :P

Lg Sassar

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“