Insel gelöscht?

Zazylion
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2016, 09:43

Beitrag

Hey Support,

Ich war jetzt ca. 1 Monat nicht auf "Skyblock", sondern mehr auf den Wirtschafts-Server um den ausgiebig zu testen und zu spielen.
Jedoch hab ich bemerkt, als ich wieder Skyblock spielen wollte, war meine Insel weg, gelöscht.
Ich konnte nur eine neue erstellen....

Das finde ich sehr merkwürdig und traurig, da ich in der Insel, mehrere dutzende stunden Investiert haben und nun nichts mehr da ist.


Hoffe auf, eine Wiederherstellung oder so...

Lg Zazylion
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Zazylion,

die Sky - Welt wurde neu gemacht, "resettet", wie manche sagen. Alle mussten neu anfangen und neu starten. Dafür ist der Server geupdated, es gibt neue Blöcke, neue Challenges und mehr :)

Vielleicht magst du ja doch nochmal gucken, ob dich doch der Ehrgeiz packt und du mitmachst? :)

Liebe Grüße

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Zazylion
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2016, 09:43

Beitrag

Okay danke Ryutachen,

aber der Ehrgeiz, mich wieder unter die Top 10 zu Bahnen, wo ich viel reingesteckt habe, darauf hab ich keine Lust.

Das ganze updaten hätte man auch ohne die Insel löschen machen können..., wenigstens für die, die dass wirklich nicht wollten.
Klar ich gebe zu der größtteil der Inseln, war auch kaum mehr wer drauf, aber für die die sich richtig mühe gegeben haben, steckten da dutzende stunden Steine abbauen, Karotten (ua.) Farmen für erde ect.

Da ist das nur ein kleiner Trost, das alles Geupdated ist.

Lg Justin
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

In diesem [ilink=/forum/index.php/Thread/9564-WICHTIG-Zukunft-von-Sky/]Beitrag[/ilink] vom 9. August 2017 konnten alle Spieler darüber abstimmen, wie die Zukunft des Sky-Servers aussehen soll und inwiefern sie sich mit verschiedenen Lösungsansätzen zufrieden geben würden. Lediglich 5 Prozent aller Stimmen war absolut gegen das umgesetzte Verfahren.

[quote='Zazylion','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post72752']Das ganze updaten hätte man auch ohne die Insel löschen machen können...
[/quote]Solche Mutmaßungen sind, vor allem neben der sehr transparenten Erklärung in dem Oben genannten Beitrag vollkommen unangebracht. Ohne Einsicht in jegliche Serverinternen Mechaniken kannst du dies schlichtweg nicht wissen. Ein Sky-Server in dieser aktuellen Version wäre definitiv nicht mit dem Erhalt alter Inseln möglich gewesen.

Weiterhin wurde die Aktivität auf dem alten Sky-Server, zugegebener Maßen gering, mit dem 10 Fachen Wert der Insellevel in Coins vergütet. Ich habe nach der Vergütung jedoch keinen Beitrag "Plötzlich unmengen Coins erhalten wo kommen die her" von dir gelesen. Diese Vergütung hast du wohl dankend angenommen.

Leider muss ich dir abschließend Mitteilen, das es nicht möglich ist, dir deine Insel auf dem neuen Sky-Server wiederherzustellen.
Trotzdessen würde ich es begrüßen, wenn du dem neuen Sky-Server wieder eine Chance geben würdest, viele, denen es zumindest ähnlich ging wie dir, haben wieder große Motivation am neuen Server gefunden und sind mit Elan dabei etwas neues zu schaffen.


Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Support zum Skyserver“