Groß-Projekt in Sky

Dracontum

Beitrag

Hey Skyler,
Ich würde gerne ein Projekt starten und bräuchte dafür noch 2 Mitspieler, wir zusammen würden dann die R.M.S Titanic bauen. Jeder von euch bekommt eine neue Insel, diese werden hintereinander gelegt und zusammen gefügt, das wir reine Baufläche haben. Das Modell der Titanic habe ich im Singleplayer schon fertig stehen. Ihr müsstet eure Insel zwar aufgeben, aber ich glaube das sich 2 Leute finden werden, die dies gerne für dieses Projekt tun würden. Ich habe es soweit auch schon mit _BOOM_21 abgesprochen. Ich bin der Meinung das es ein sehr aufregendes und cooles Projekt werden wird. Wenn mehr als 2 Spieler sich melden, werde ich wohl oder übel entscheiden müssen, da ich jeden gern hätte, der ich dafür interessiert erklärt. Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch. Und bedanke mich für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Dracontum :D :D
Hinweis der Moderation: |
Zuletzt geändert von xTwistor am 30. Apr 2018, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Draco,

also die wohl schwerste Hürde hast du schon genommen, denn zwischen den Inseln liegen ja ein paar Blöcke "Luft", wenn ihr dies schon abgesprochen habt wird es deutlich leichter, denn du kannst dein Team auf jeden Fall noch vergrößern. Sicherlich nicht um ganze Inseln, aber wenn ihr 3 Inseln habt, dann lässt sich ja auf jeder der 3 Inseln ein kleines Team anlegen und so kann man sich insbesondere dieses spannende cobbeln sehr schön auf weitere Schultern verteilen.

Ich persönlich finde ja das cobbeln das zweitspannenste ist, gleich nach dem konzentrierten beobachten des Kontinentalplattendriftens... *lächel*

Für das Projekt gibt es von mir auf jeden Fall 2 Daumen hoch, finde ich sehr schön und wenn ihr dort einen Warp habt komme ich auch gern mal zum stöbern vorbei. Ich selbst versuche gerade einen der Legendären Cube-Farmen nachzubauen, von daher stehe ich nur als Zaungast zur Verfügung.

Aber viel Spaß und Glück. Hammer Projekt!

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Offtopic“