END

ViolettaAngel
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2018, 21:39

Beitrag

Hallo Boom , hallo Dave

Ich muss heute ml etwas ansprechen was dem ein oder andere auch schon sauer aufgestoßen ist.
Ich weiß das der Sky Server noch einige Kinderkrankheiten hat, was in diesem frühen Stadium auch verständlich ist... Aber langsam macht das END echt keinen Spaß mehr.

ich sprach ja mit Boom bereits darüber und bekam die Aussage das würde seiner Ansicht nach an der Internetleitung liegen. Ich kann euch aber sagen das dem nicht so ist.
Ich habe hier auf Mallorca eine 300 m bit Leitung Up wie Down.

Und stürze regelmäßig im End ins leere beim betreten.
Das das passieren kann ok aber nicht in dieser häufigkeit!
Und dann wäre es zumindest nett wenn man seine Sachen wiederbekommen würde!

Um nur mal ein paar Dinge aufzuzählen die uns dadurch flöten gegangen sind...


- unzählige verzauberte Rüstungen darunter auch 4 mit Reperatur
- Pick mit g3 h3 e 5 und rep 3 stück
- unendlichkeitsbögen 6 stück
-Zahlreiche Schwerter mit Plünderung 3
-Stackweise Endperlen, Pfeile,Fackeln,Endtruhen,Schulkerkisten usw

Da es nicht grade einfach ist bestimmte Verzauberungen zu bekommen ist das wie Ihr sicher versteht nicht sehr erfreulich.

Es wäre nett wenn Ihr euch schnellstmöglich darum kümmern könntet in Form von der Behebung des Fehlers oder zumindest das die Leute ihr Zeug wiederbekommen und nicht die Antwort (sinngemäß) pechgehabt!

Danke

ViolettaAngel
GeldgeilerGnom
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2017, 16:33

Beitrag

Das mit dem End betreten und ins "Nichts" fallen kann ich bestätigen, es ist echt nicht schön und passiert leider noch zu Häufig
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe soeben einige Anpassungen vorgenommen - Bitte hier darauf aufmerksam machen, wenn es weiterhin vorkommt.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

[quote='ViolettaAngel','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post72921']Ich habe hier auf Mallorca eine 300 m bit Leitung Up wie Down.
[/quote]Die Schnelligkeit der Internetverbindung ist bei solchen Sachen egal. Entscheidend ist in dem Moment der Ping. Wie schnell wird ein Paket übermittelt. Ob man eine 500k oder eine 16k Leitung hat macht da keinen Unterschied bei dermaßen kleinen Paketen.

Die Entfernung zum Server kann da aber durchaus eine Rolle spielen.

Zurück zu „Support zum Skyserver“