in letzter Zeit gucke ich mir sämtliche Städte an, da ich auf der Suche nach einer aktive Stadt, mit mittelalterlichen Stil und mehr oder weniger günstigen Grundstücken bin.
Jedoch möchte ich hier keine Stadtvorschläge sehen, sondern dem Elder-Team einen Vorschlag machen.
Ich habe etwas ähnliches wie die Gildenvorstellungen im Sinn, wo Stadtherren die Chance haben, sich, ihre Stadt mit allen Angeboten und das Stadtteam und künftige Pläne oder Events vorzustellen.
Es mag nach unnötig viel Arbeit klingen, gäbe aber besonders Spielern wie mir (also frische Bürger) einen extrem hilfreichen Überblick über die Städte, u.s.w.
Viele andere Argumente sprechen ebenso dafür, auch zugunsten der Stadtherren, die damit ihre Stadt in einem "Stück" repräsentieren können und neue Bürger anlocken können. Zudem liegt mir ein Stein im Magen, wenn ich lese, dass Grundstücke nicht zurückgekauft werden. (Das steht nocht zur Debatte, die Stadtherren haben sehr wohl ein Recht darauf.) :/ Da will ich mein Geld schon in die richtige Stadt stecken.
Kurz und knapp möchte ich eine Liste der Städte, den dortigen Angeboten, Baustilen und Stadtteams haben, wodurch ich die perfekte Stadt für mich finden kann.
(mit mir meine ich auch andere Spieler

Ich hoffe mein Vorschlag wird wegen einer simplen Antwort vom Team verworfen (was mir auf vielen anderen Servern passiert ist).
Freue mich troztdem auf ein Feedback meines Geistesblitzes

MfG
WaterReloaded
Hinweis der Moderation: |