Craftbook|Ein Plugin mit vielen Möglichkeiten. (neue Craftingrezepte/Craftingwege)

WaterReloaded

Beitrag

Guten Morgen liebe Elderinnen und Elder,

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit ElderCraft beschäftigt, also mit der Community (die wirklich extrem nett ist ;) ), dem Konzept und auch dem Pluginsystem, das mich immer mehr beeindruckt, da dahinter sehr viel Arbeit hintersteckt, auch wenn ein paar Plugins nicht eigens entwickelt wurden.
Da ich mich schon sehr viel mit dem auftragen eines neuen Servers beschäftigt habe, kenne ich mich in der "Welt der Plugins" ein wenig aus :P .
Die "Lift-Schilder" die ein jeder Elder kennt stammen aus einem nicht allzu bekanntem Plugin namens "Craftbook". *sagt sich selber mit Ironie* Man, wie interessant für die Leser.

Jedenfalls hab ich mich auf die Wiki-Seite von Craftbook begeben und die Mechanismen durchforstet. Und ich traf genau auf die Dinge, von denen man wohl nur träumen kann. Angefangen von Stühlen auf die man sich hinsetzen kann, aber nur wenn ein Schild an der Seite hängt, bis hin zu Servereigenen Craftingrezepten welche mit einem Kessel gecraftet werden können. Es können die Chancen auf einen Mob-Kopf reguliert werden oder Brücken nur durch das klicken auf ein Schild gebaut werden, oder oder oder...

Wer sich das mal ansehen möchte, der Link ist hier:
[ilink]http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Usage[/ilink]

Alles in allem will ich damit sagen, dass das Plugin neue Möglichkeiten für den Server, sowohl den Admins als auch den Spielern eröffnet. Ich will hiermit auch die Administratoren fragen, ob sie denn bereit wären, eine solche Veränderung vorzunehmen, denn es kann aus Gründen diversen abgelehnt werden, was ich auch verstehen würde :saint: .
Zuletzt geändert von WaterReloaded am 2. Apr 2018, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Slipy

Beitrag

Hallo WaterReloaded,

Das mit den Möbeln ist auf lange Sicht sowieso schon in Planung. Gate und Brücken Schilder gibt es schon. Die crafting Rezepte sehe ich mit gemischten Gefühlen, zum einen kommt es auf die Rezepte an und zum anderen auch was kann man damit machen.

Gruß Slipy

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“