Ich hätte einmal eine frage zu
Regeln | Wirtschafts-Server / Land der Elder
5. Grundstücke
§8. Es ist NUR Neulingen gestattet Zimmer zu mieten.
Spieler die bereits länger auf dem Server sind und Zimmer mieten um dort Ware zu finden werden mit einem Bußgeld von bis zu 100.000 Talern bestraft.
Da es seit neusten Städte gibt die Ihre Zimmer zum einen zu einen spot billigen preis anbieten und zusätzlich noch die stadtfarm anbieten sobald man dort ein zimmer mietet
ist meine frage wenn ich einen Auftrag Privat an nehme ich aber an sich nicht die mittel zur verfügung habe oder der auftrag sehr groß ist und es sich für mich eher anbietet mehrere Stadtfarmen zu verwenden da es dann einfach schneller zu bearbeiten ist
ist es da dann immer noch illegal sich dann dort ein zimmer für X wochen zu mieten da es ja eig nur für die nutzung der stadtfarm ist
ich principal ja mein grundstück bezahle für die zeit und somit nicht gezwungen bin mir dort ein Grundstück zu kaufen bzw.. kann mir in der, den städten schneller ein passendes grundstück für mich leisten so das ich nicht dauerhaft die miete habe
Denn ich Hole mir in der Oder den Städten nunmal kein zimmer um dort nach waren zu suchen sondern das angebot der stadt zu nutzen
daher die frage ist es ein regelbruch mir dort ein zimmer zu um die stadtfarm mit zu nutzen oder gab es dies bisher einfach noch nicht?
MFG
Regeln | Wirtschafts-Server / Land der Elder
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo!
Da du ja schon die Regeln zitierst...
"NUR den Neulingen". Du kannst definitiv in deinem eigenen GS eine Farm aufbauen und nicht die Stadtfarmen von Städten nutzen, die versuchen, damit neue Spieler in ihre Stadt einzuladen.
Denke auch, dass die Stadtherren das nicht so gern sehen.
Lg
Ryu
Da du ja schon die Regeln zitierst...
"NUR den Neulingen". Du kannst definitiv in deinem eigenen GS eine Farm aufbauen und nicht die Stadtfarmen von Städten nutzen, die versuchen, damit neue Spieler in ihre Stadt einzuladen.
Denke auch, dass die Stadtherren das nicht so gern sehen.
Lg
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
-
Danke Ryutachan
ich hatte das Thema nur einmal mit jemanden im TeamSpeak und wir sind auf verschiedene nenner gekommen daher die frage
Danke für die fixe antwort
Meinerseits kann das Thema damit gerne wieder geschlossen werden
MFG
Evelynee92
ich hatte das Thema nur einmal mit jemanden im TeamSpeak und wir sind auf verschiedene nenner gekommen daher die frage
Danke für die fixe antwort
Meinerseits kann das Thema damit gerne wieder geschlossen werden
MFG
Evelynee92