Suche eine gilde

Lets_Gamme

Beitrag

hallo

ich bin erst neu und suche eine nette Gilde die mich auf nehmen würde weil ich es nicht mag alleine zu spielen

zu mir: ich bin 13 bald 14 Jahre kann mich aber benehmen
bin (jetzt kann sich schnell ändern ) Bergmann lvl 11
und weil ich hakt erst angefangen habe noch sidler (werde warum auch immer im forum als bürger angezeigt)

falls das mit dem Siedler nen Problem ist seht das als vorläufige Bewerbung an

was ich gerne machen will: am liebsten Farmen ,teraformen und andere Sachen haupt Sache keinen bauen weil ich das überhaupt nicht kann

würde mich sehr freuen über eine Aufnahme

PS: fast vergessen habe discord (ist wohl eher unrelevant ) und ts
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, LetsGamme!

Alle werden im Forum als Bürger angezeigt. Siedler ist ein reiner Ingame-Rang, der eigentlich nur zeigt, dass du noch nicht so lange dabei bist. Solange du noch Siedler bist, darfst du auch noch keine Aufträge annehmen. Das macht aber nichts. Du kannst die Sachen, die du gerne machen würdest, natürlich solange üben ;)

Am Besten lernst du die Leute im Teamspeak kennen, gesell dich doch einfach mal in einer Laberecke dazu oder quatsch mit ein paar Leuten am Spawn, wenn du sie triffst und sie nicht gerade auf dem Weg sind, ihr Inventar in den Adminshop zu schleppen :)

Ich wünsch dir sehr viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße

Ryutachan / Sammy ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Feuerphonix

Beitrag

Moin du suchst eine Gilde ? Dan melde dich wir suchen dringend leute ,Wen du aktiv bist geht der Siedler Status weg .Melde dich einfach ob du interesse hast .Wir expandiren zur zeit .Disen Monat sind viele neue dazu gekommen du kanst dazu gehören wen du wilst schreibe mich einfach an .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 25. Mai 2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Arbeitsmarkt“