Kann am GS keine Tiere spawnen

AkiraKaburagi

Beitrag

Hallo liebes Elder Team.

Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig.

Laut /el habe ich erst 3 von 19 Tiere auf meinem GS (s038-02). Jedoch erlaubt mir das Plugin nicht weitere Tiere zu spawnen.
Ich habe mir ein Schaf-Spawnei besorgt. Wenn ich es spawnen möchte, kommt die Meldung du darfst kein weiteres Schaf mehr spawnen.
Gleiches passiert auch, wenn ich meine beiden Hühner vermehren möchte. Dies erlaubt das Plugin auch nicht mit der Meldung das ich keine weiteren Hühner haben darf.

Ist das ein Fehler im Plugin, oder verstehe ich hier nicht ganz das Limit. Wenn steht 3 von 19 Tiere, dann darf ich doch noch 16 weitere Tiere haben oder?

Es wäre schön wenn hier ein Teammitglied welches dafür zuständig ist mal drüber schauen kann.

LG
Akira
Zuletzt geändert von AkiraKaburagi am 10. Jul 2018, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo AkiraKaburagi,

die Tiere zählen mit zur Gruppe Entities. Schau doch mal bei /el i ob du dein Limit an Entities schon mit Rüstungsständern, Rahmen etc. schon erreicht hast. Wenn ja, entferne davon einige und du kannst weitere Tiere spawnen lassen.

LG Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

/Edit: Da war Mummmmy ein paar Sekunden schneller ^^

Hallo AkiraKaburagi,

Die Tiere werden vom Limit der Entities abgezogen. Das Limit der Tiere wird separat angezeigt, da deren Anzahl geringer ist, als die Gesamtzahl aller Entities.
Siehe auch bei ElderLimits unter "Aktuell eingestellte Grenzen" -> "Entities"
Das heißt wenn du dein Limit der Entities bereits ausgereizt hast, aber das Limit der Tiere noch nicht, dann können trotzdem keine weiteren Tiere gesetzt werden. Dafür musst du erst einige Items wie z.B. Bilderrahmen oder Gemälde entfernen (genaueres unter /el i auf deinem GS)

LG
niborb
AkiraKaburagi

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde das kontrollieren.

LG
Akira

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“