Liebe Leute,
ich habe nun ein Anfängergrundstück erworben und möchte darauf Schafe züchten. Aus dem Wiki weiss ich, dass es bezüglich der Anzahl Grenzen gibt. Mein grundlegendes Problem aber ist: Wir bringe ich Tiere auf mein GS?
Zusatzfrage: Kann/darf ich Spawner aus der Abbauwelt abbauen, auf meinem GS aufstellen und mit einem Spawnei auf einen Tierspawner umstellen?
2. Zusatzfrage: Ich plane Banner zu produzieren. Gibt es dazu am Server Einschränkungen?
lg, BigBernie
Schafszucht und anderes
Je nachdem wo Du dein GS gekauft hast, gibt es als Dankeschön jeweils Starthilfe und/oder auch Stadtfarmen, oder in meinem Fall, Fiolinus zwingt dich komische Tunnel und Fallgruben mit Wasser zu bauen, damit Er dir die Tiere vorbeibringen kann, lach .
Nein im Ernst, frag mal bei deinen Stadtherren nach, bzw schau mal ins Städteforum https://forum.eldercraft.de/index.php/B ... %C3%A4dte/ ob das bei Dir auch zutrifft und dann frag mal freundlich nach ob man dir das vorbeibringt.
Nein im Ernst, frag mal bei deinen Stadtherren nach, bzw schau mal ins Städteforum https://forum.eldercraft.de/index.php/B ... %C3%A4dte/ ob das bei Dir auch zutrifft und dann frag mal freundlich nach ob man dir das vorbeibringt.
Zuletzt geändert von Rabumbel am 24. Jul 2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Also beim Anfänger-Gs sind Tiere noch deaktiviert und Banner sind durch das Elderlimit beschränkt aber wenn man nicht viel zu viele nimmt reicht das locker ^^
also um alles zusammen zufassen
auf Anfänger GSsen kannst du keine Tiere haben
Spawner kann man zwar abbauen , aber nicht mitnehmen, diese werden immer zerstört
In richtigen Städten bekommst du von deinen Stadtherren die Tiere , entweder gratis oder gegen eine gewisse Summe an Talern , kommt auf die Stadt drauf an. Aber die Tiere sind so oder so , günstiger als Spawneier.
Bei Banner hast du unter /elder ein Limit für dein GS , was aber (glaube ich) nicht deine frage war ....
Die Banner herstellung hat auch eine limitierung auf 5 oder 6 schritte , somit ist irgendwann ende mit dem designen
Gruß Fio
auf Anfänger GSsen kannst du keine Tiere haben
Spawner kann man zwar abbauen , aber nicht mitnehmen, diese werden immer zerstört
In richtigen Städten bekommst du von deinen Stadtherren die Tiere , entweder gratis oder gegen eine gewisse Summe an Talern , kommt auf die Stadt drauf an. Aber die Tiere sind so oder so , günstiger als Spawneier.
Bei Banner hast du unter /elder ein Limit für dein GS , was aber (glaube ich) nicht deine frage war ....
Die Banner herstellung hat auch eine limitierung auf 5 oder 6 schritte , somit ist irgendwann ende mit dem designen
Gruß Fio
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
bei
DreamDesign[/align]
-
Fiolinus war ein paar Sekunden schneller, aber hier mein Beitrag:
Spawner kann man abbauen. Die sind dann aber weg und man erhält XP. Diese lassen sich, wie in vanilla minecraft, nicht versetzten.
Tiere kannst du alternativ auch mit spawn eiern durch /coins erzeugen. Aber schau vorher unter den elderlimits /el i wie viele du darfst. Auf den Anfängergrundstücken darf man (wie ArtillerieDodos bereits richtig erwähnt hat) keine Tiere halten.
Städte haben häufig spezielle Regeln zu Tierhaltung und sollten dort nachgelesen werden.
Spawner kann man abbauen. Die sind dann aber weg und man erhält XP. Diese lassen sich, wie in vanilla minecraft, nicht versetzten.
Tiere kannst du alternativ auch mit spawn eiern durch /coins erzeugen. Aber schau vorher unter den elderlimits /el i wie viele du darfst. Auf den Anfängergrundstücken darf man (wie ArtillerieDodos bereits richtig erwähnt hat) keine Tiere halten.
Städte haben häufig spezielle Regeln zu Tierhaltung und sollten dort nachgelesen werden.
Zuletzt geändert von Rapunzel_77 am 24. Jul 2018, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
[quote='BigBernie','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post79327']
2. Zusatzfrage: Ich plane Banner zu produzieren. Gibt es dazu am Server Einschränkungen?
lg, BigBernie
[/quote]Ich will auch noch ^^
Hallo erstmal.
Beachte bei der Bannererstellung eigentlich nur, dass du dich an die Serverregeln hälst. Vor allem die Neutralität beachten (keine Religiösen Zeichen, wie z.b. Yin & Yang) oder eben... rassistische/extremistische Motive
LG
Ryu
lg, BigBernie
[/quote]Ich will auch noch ^^
Hallo erstmal.
Beachte bei der Bannererstellung eigentlich nur, dass du dich an die Serverregeln hälst. Vor allem die Neutralität beachten (keine Religiösen Zeichen, wie z.b. Yin & Yang) oder eben... rassistische/extremistische Motive
LG
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."