Ich habe heute Festgestellt das meine Vote serie nur noch 9 Votes beträgt obwohl ich jedentag mit der elderapp gevotet habe, hatte eine vote serie von über 300 Votes wollt da mal wissen wie das angehen kann das ich dann nur noch 9 votes habe
Mfg Jano1993
Meine Vote serie
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bist du dir ganz sicher, dass du auch deinen Namen angegeben hast? Auch richtig geschrieben?
Die ElderApp verlinkt dich nur auf die Vote Seite.
Es scheint aber so, dass du nurnoch sehr wenige Vote freie Tage hattest. Wenn es Tage gab wo du nicht gevotet hast kann es sein dass dadurch die Serie verloren hast. Das war wohl vor 5 - 9 Tagen, sofern du durchgehend gevotet hast.
Die ElderApp verlinkt dich nur auf die Vote Seite.
Es scheint aber so, dass du nurnoch sehr wenige Vote freie Tage hattest. Wenn es Tage gab wo du nicht gevotet hast kann es sein dass dadurch die Serie verloren hast. Das war wohl vor 5 - 9 Tagen, sofern du durchgehend gevotet hast.
Zuletzt geändert von ISO_96 am 25. Jul 2018, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich schaue mir deine Vote an - kann jedoch etwas dauern...
Gruß Jimbob
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo @Jano1993,
Du hast vor deinem Verlust der Voteserie zwar nicht, wie angegeben, durchgehend gevotet.
Jedoch wurden dir ein paar Tage abgezogen, wo ich noch nicht herausgefunden habe warum.
Zumal du der einzige - bisher - bist, den es trifft.
Daher wird es noch etwas dauern, bis das Problem eingegrenzt werden kann.
Kannst du mir bitte mitteilen, zu welchen Uhrzeiten du ungefähr votest?
Gruß Jimbob
Du hast vor deinem Verlust der Voteserie zwar nicht, wie angegeben, durchgehend gevotet.
Jedoch wurden dir ein paar Tage abgezogen, wo ich noch nicht herausgefunden habe warum.
Zumal du der einzige - bisher - bist, den es trifft.
Daher wird es noch etwas dauern, bis das Problem eingegrenzt werden kann.
Kannst du mir bitte mitteilen, zu welchen Uhrzeiten du ungefähr votest?
Gruß Jimbob
---