Mir ist aufgefallen das wenn man einen Support macht und am Handy über die App ist nach 10 min gekickt wird man kann sich aber meines Wissens nach nicht in der elder App bewegen und wird somit nach 10 min gekickt und wenn das werdend einem Support passiert ist das schlecht da man meines Wissens nach nicht in der Lobby schreiben kann kann mir da wer helfen oder besser kann man was einbauen das wenn man mit der App in ist nicht gekickt wird.
Mfg fire
Elder App und Chatsupport AFK kick
- _firewarrior20_
- Danksagung erhalten: 1 Mal
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey firewarrior,
Hilfe 1: Mit einem Stern (ab dem weißem Stern) wirst du nicht gekickt.
Hilfe 2: Während du über die ElderApp online bist, nicht supporten. Über die ElderApp kann man Spieler oft schlecht supporten und ist schwieriger. Supporte lieber am Rechner/Laptop. Falls du Probleme hast mit dem Rechner/Laptop online zu kommen, gib einfach Mummmmy bescheid. So das sie weiß, dass du weniger supporten kannst als Chat-Supporter.
Ich denke aber nicht, dass es eine Änderung geben wird den Afk-kick zu verhindern.
Gruß, Iso
Hilfe 1: Mit einem Stern (ab dem weißem Stern) wirst du nicht gekickt.
Hilfe 2: Während du über die ElderApp online bist, nicht supporten. Über die ElderApp kann man Spieler oft schlecht supporten und ist schwieriger. Supporte lieber am Rechner/Laptop. Falls du Probleme hast mit dem Rechner/Laptop online zu kommen, gib einfach Mummmmy bescheid. So das sie weiß, dass du weniger supporten kannst als Chat-Supporter.
Ich denke aber nicht, dass es eine Änderung geben wird den Afk-kick zu verhindern.
Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
und falls du doch Supportest oder einfach nicht durch AFK gekickt werden willst , gibt es noch die möglichkeit sich zwischen den /homes hin und her zu porten
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
bei
DreamDesign[/align]
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das hin und her Porten Funktioniert soweit ich weiß nicht aber ich war auch schon länger nicht mehr in der App