Nachfrage über Strafmaß

Kai0s

Beitrag

Hallo,
Ich habe eine Regel gebrochen und dafür Punkte kassiert.
Daraufhin wurde ich eingsperrt.

Ich möchte mich erkundigen, wie lange mein Strafmaß ist.

Des Weiteren gibt es dort ein Schild.

"Wenn dort ein knopf ist, dann bist du frei...."

Ich sehe an der angegebenen Stelle einen Knopf. diesen darf ich aber nicht benutzen.

Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. mir nähere Informationen geben?

Gruß

Kai0s
Noriakisana

Beitrag

Hallo Kai0s,

die Länge deines Kerker-Aufenthalts kannst du ganz einfach mit /jail nachprüfen.

Solltest du nicht wissen, welche Regel du verbrochen hast kannst du einfach /strafe eingeben.

Ich wüsche dir noch viel Spaß auf Eldercraft.

GameLG
Kai0s

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort.
Anscheinend bin ich nicht im Kerker.
Ich bin in der, Ich sage mal Nervecke.
Da gibt es zwar einen Knopf den ich drücken soll, um wieder frei zu sein, aber diesen darf ich nicht drücken.
Noriakisana

Beitrag

Probier einfach mal den Befehl /gs, dann solltest du eigentlich wieder am Spawn und damit auserhalb des kerkers sein.
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo Kai0s,

aus gewissen Gründen die ich hier an dieser Stelle jetzt nicht offen legen werde wurdest du auf unsere spezielle "Strafbank" gesetzt. Falls du dort noch immer festsitzt, hier ein paar Hinweise und Anweisungen dazu:

Unter /strafen kannst du einsehen wer dich für welches Vergehen bestraft hat. Solange da nicht CONSOLE steht, ist diese Person dein erster Ansprechpartner.
Wenn du wieder da bist spreche bitte entweder Mummmmy oder mich im Spiel oder auf unserem Teamspeak-Server an. Ist keiner von uns beiden online drücke die TAB-Taste, wende dich an einen Supporter und verweise diesen auf diesen Forenbeiträge hier. In der Zwischenzeit möchte ich dich auffordern noch einmal unsere Server-Regen zu lesen und dich [ilink=/index.php/Thread/471]HIER[/ilink] über unser Strafen-System zu informieren.

MfG - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 15. Aug 2018, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Kai0s

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort und Information.

Ich werde dann deinen Anweisungen folgen.
Diesen von dir beschriebenen Weg wollte ich auch wählen, aber es hatte nicht geklappt.
Deshalb wendete ich mich hier im Forum an euch.
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

[quote='Kai0s','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post79857']Diesen von dir beschriebenen Weg wollte ich auch wählen, aber es hatte nicht geklappt
[/quote]Ja das kann gut sein, manchmal brauchen die Dinge auch ihre Zeit. Daher kannst du es nun erneut versuchen.

Ich werde mich an der Stelle auch aus diesem Thread zurückziehen, alles weitere zu dieser Sache läuft wie oben von mir beschrieben.

Wir haben nicht unbedingt etwas zu verbergen aber im Interesse des Spielers werden ich Strafen und deren Umstände nicht öffentlich mit der betroffenen Person besprechen.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Kai0s

Beitrag

Vielen Dank noch einmal, für die schnelle Reaktion und für die Diskretion.

Das Thema ist jetzt auch von meiner Seite aus erledigt.
Der Thread kann dann auch ad acta gelegt werden.

MfG
Kai0s

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“