Ich plane irgendwann Live in Eldercraft aus meiner Stad zu Senden oder Aufzeichnungen zu machen, die Aufzeichnungen wollte ich dann unter nicht gelistet legen, kennt jemand ein Programm was gut ist womit ich Live Senden kann? .Bevor ich Live Sende Täte ich dann die Server Leitung um Erlaubnis fragen damit es keinen Ärger gibt .
HINWEIS DER MODERATION: Ich habe dein Thema in den Bereich Offtopic verschoben. | JCoffey
Aufnehem und Live Senden
-
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hi, am Besten benutzt du dafür Twitch, beziehungsweise OBS. Da gibt es ein Streamlabs OBS, das ist ganz gut - was das Streamen angeht.. Du KANNST streamen, das ist kein Problem, du darfst es allerdings nicht im Chat erwähnen oder Werbung dafür auf dem Server / im Forum machen 
LG
Ryu

LG
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
-
Ich werde das mall Testen das ist gut das du mir das gesagt hast .Und dan suche ich mir das heraus wo ich dan live sende den da bin ich mir auch noch nicht so gantz sicher .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde