ich möchte hier auch einmal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Ich bin Br0wler und spiele seit heute auf ElderCraft. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Mannheim (Deutschland). Minecraft spiele ich persönlich schon extrem lange (seit der Alpha). Ich war einige Jahre auf einem sehr großen PvP-Server unter anderem ein führendes Teammitglied, bis sich der Server aufgelöst hat. Danach habe ich ca. 2 Jahre nicht mehr aktiv Minecraft gespielt, was ich nun allerdings wieder ändern möchte. Auf ElderCraft bin ich über die Serverliste gestoßen. Bisher finde ich das Konzept und den Server als solches sehr gelungen und mir persönlich macht es Spaß hier zu spielen.
Ansonsten war ich in meiner Freizeit bis vor kurzem in einer relativ großen freiwilligen Feuerwehr. Leider habe ich zur Zeit nicht mehr genügend Freizeit um diese in die Feuerwehr zu investieren und bin daher ausgetreten um zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzutreten. Da ich allerdings durch meinen Vater mit der Feuerwehr aufgewachsen bin ist das ein sehr großer Teil meines Lebens, was auch der Grund dazu ist, weshalb ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder eintreten werde. Neben der Feuerwehr habe ich viele Jahre verschiedene Kampfsportarten betrieben. Unter anderem MMA, Boxen und Ninjutsu. Im Ninjutsu habe ich den schwarzen Gurt. Neben dem Kampfsport gehe ich natürlich auch ins Fitnessstudio und programmiere sehr gerne. Früher habe ich auch sehr gerne Plugins für Minecraftserver programmiert, habe das in meiner inaktiven Minecraftzeit aber auch nicht fortgeführt.
Ansonsten begeistere ich mich sehr für die Raumfahrt (SpaceX & NASA hauptsächlich), Politik, Umwelt und Technologie. Raumfahrt ist da allerdings die größte Interesse.
An sich bin ich eine Person, die sehr höflich und tolerant ist, was aber auch zum größten Teil meiner Buddhistischen Einstellung zu verzeichnen ist. (Ich bin selbst nicht Buddhistisch versuche aber zum größten Teil die Buddhistischen Verhaltensregeln einzuhalten, da ich finde, dass diese Essenziell für ein friedliches zusammenleben sind.)
Natürlich habe ich auch Haustiere:
- 2 Hunde (Einen Husky, der 13 Jahre alt ist & eine Malamut-Hündin, die vor 3 Tagen 3 geworden ist ^^)
- 1 Schlange
- 2 Schildkröten
Ich denke das dürfte erstmal alles interessante von mir gewesen sein. Falls noch Fragen bestehen könnt ihr diese natürlich stellen und ich werde versuchen diese zu beantworten.

PS: Frohe Weihnachten an euch!
- Br0wler