Suchen Mitspieler

Seppoo

Beitrag

*reitet von Fanfaren begleitet, mit seinem Streitwagen, der von zwei, scheinbar in eile rot bemalten ehemals Pinken Schweinseinhörnern gezogen wird, vor.*

Zum Gruß genossen, hiermit verlautbare ich das WIR (ein Spieler dessen Name nicht genannt werden darf (nein nicht Voldemord) Plus meine erhabene Person) ..weitere Recken für das Spiel Planetside 2 suchen.

Wir spielen auf dem Server Miller und auf Seiten der TR.
Also solltet ihr euch dazu berufen fühlen, alle Feinde der TR, in erbarmungslos verplanten Gefechten, mit unter allen maßen untalentierten Truppenmitgliedern zu bezwingen, sie niederzuwerfen und den Staub wie auch Dreck der verschienden Schauplätze schmecken zu lassen… dann tretet uns bei.
Also stehet auf Genossen, auf zu Ruhm..auf dem Untergang entgegen..wissend das unser Skill so unter aller Sau ist..das wir allen Feinden unterliegen werden… doch mit einem lachen auf den Lippen und dummensprüchen die selbst jedem RTL Scriptschreiber die Füßnägel vor Scham, abstehen lassen würden.

(Interesse? dann kontaktiere uns im TS oder hier im Forum (Zeppoo,Seppoo,Piaye))

Zu Risiken und oder Nebenwirkungen, lesen sie die AGB und kontaktieren ihren GM oder Forumsadministrator
Zuletzt geändert von Seppoo am 21. Jan 2019, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]

Zurück zu „Offtopic“